ZitatGepostet von Hüftl Ich freue mich auf heute Nacht,
Ich freu mich auf morgen früh. Endlich werde ich mal nicht so früh wach!
kannst du das steuern ohne Wecker ??
Ich bin eine Frühaufsteherin und manchmal leide ich da echt drunter. Gerade am Wochenende, wenn ich den Morgen mit mir alleine verbringen darf, ausgerechnet, wenn alle verfügbar sind .... und pennen.
ZitatGepostet von Bermuda Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche.....
aber heute sind die Kinder hier und wir feiern weiter,
ich hab das schönste Geschenk.......
....denn ICH WERDE OMA
Gina die platzen könnte vor Freude
Oh, Gina...
....ich freu mich so für Dich/Euch....
Ja, woher Schwindel, Übelkeit und so, wohl immer ihren Ursprung haben können, nicht wahr
Na jetzt geht es los mit...
Alles Liebe Euch
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Na jetzt geht es los mit...
und später so
Na warte mal, kommt auf Dich auch noch zu ...Opifreuden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
herzlichen glückwunsch!!! das ist doch mal ein tolles geschenk
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Was für ein Wochenende, was für Ereignisse... Tochter wußte es schon seit dem 20.3. und hat es sich für meinen Geburtstag aufgehoben. Schöner konnte der Tag nicht sein.
....aber das der werdende Opa so dicht gehalten hat ( der es auch seit 5 Tagen wußte ), aber war schon heute eine Erlösung, hat er mir gestanden.
Als ich den Bilderrahmen mit dem das Ultraschallbild ausgepackt habe.....so ein Glücksgefühl.
Was für ein Wochenende, was für Ereignisse... Tochter wußte es schon seit dem 20.3. und hat es sich für meinen Geburtstag aufgehoben. Schöner konnte der Tag nicht sein.
....aber das der werdende Opa so dicht gehalten hat ( der es auch seit 5 Tagen wußte ), aber war schon heute eine Erlösung, hat er mir gestanden.
Als ich den Bilderrahmen mit dem das Ultraschallbild ausgepackt habe.....so ein Glücksgefühl.