Hi Ave, für Sizilien reicht es heute nicht, aber bei uns ist auch schönes Wetter sonnig 18 Grad, und da werden wir in den Nachbarort gehen dort ist ein Kräuterfest mit zahlreichen Ständen mit Blumen und allerlei Grünzeug
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von AVE Man weiß ja um die Wirkung roter Schuhe sowohl auf die Trägerin als auch auf den/die Betrachter derselben...
Tolle Schuhe sind auch auf Mallorca gerne gesehen, in Italien hingegen sind sie ein absolutes MUSS. 8 Tage Sizilien, mediterraner Frühling und lecker Essen - ich freu mich so!
Wirkung roter Schuhe?
Erklär mal.....
18 Grad im Schwarzwald? Gemessen in der Badewanne oder wie?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Huuuuaaaah! Stilettos selbstgemacht, vom angetrauten Handwerkersmeister, oder wie?
Heimatland!
Nun ja....
Auch für den Garten gut zu gebrauchen,...Bodenbauflockerung,für Pflanzlöcher und als....Waffe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von AVE Man weiß ja um die Wirkung roter Schuhe sowohl auf die Trägerin als auch auf den/die Betrachter derselben...
Tolle Schuhe sind auch auf Mallorca gerne gesehen, in Italien hingegen sind sie ein absolutes MUSS. 8 Tage Sizilien, mediterraner Frühling und lecker Essen - ich freu mich so!
....und wo ist die "Trägerin"oder schickst Du die Schuhe allein auf Reisen
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Komplex Ich zieh jetzt auch mal meine Stilettos an, mal schauen, was passiert.....
Allen einen schönen Restsonntag.
[ Editiert von Komplex am 01.04.12 11:44 ]
Oha
Dann ein gutes Touren gewuenscht....genieße es und vielleicht gibt es ja wieder Fotos
LG
Manuela
...und ich freu mich jetzt auf eine Nachmittags-Tour mit meinem "Motorisiertem Zweirad"vielleicht ins nahe gelegene Österreichmal schauen. Schönen Nachmittag euch allen
ZitatGepostet von Gmoastier ...und ich freu mich jetzt auf eine Nachmittags-Tour mit meinem "Motorisiertem Zweirad"vielleicht ins nahe gelegene Österreichmal schauen. Schönen Nachmittag euch allen
Ich geh mal davon aus, dass Du eher relaxed und aufmerkam fährst und nicht den Rossi machst.....
Pass auf die Radler auf und setz Dich nicht in einer Abfahrt 20 Meter vor einer Serpentinenkruve noch vor, sonst krach.
Frank,die hätte ich an der Tankstelle brauchen könnenrückwärts zur Kasse gehen damit,dann hätte mir die Dame den Kassenbeleg bestimmt gratis zugeschmissen
Wow! Wie lange hast du denn entsprechendes Gehen auf den Schuhen trainiert
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)