Es kann ja nun nicht jeder nen Sonnenplatz haben, ne.....wo kämen wir denn da hin
Da wüsste Mensch die Sonne nicht zu schätzen, wenn es nicht auch Schatten gäbe und umgekehrt genauso
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, wunderschönes Wetter hier bis ca. 5 . War den ganzen Nachmittag unterwegs . Am Ende schön am Platz vor einer Kneipe 3 frische Weizen . Und früh genug vorm Regen wieder zu Hause . So macht Urlaub Spaß
Ist "Weizen" nicht ein Bier ?
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, wunderschönes Wetter hier bis ca. 5 . War den ganzen Nachmittag unterwegs . Am Ende schön am Platz vor einer Kneipe 3 frische Weizen . Und früh genug vorm Regen wieder zu Hause . So macht Urlaub Spaß
Ist "Weizen" nicht ein Bier ?
Das ist wohl Bier, Uta
Aber vielleicht hat Zwitscherer auch 3 frische Weizenbroetchen genossen, vor der Kneipe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Es kann ja nun nicht jeder nen Sonnenplatz haben, ne.....wo kämen wir denn da hin
Da wüsste Mensch die Sonne nicht zu schätzen, wenn es nicht auch Schatten gäbe und umgekehrt genauso
LG
Manuela
sach ich doch
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
...einen Wurf von sechs gesunden Deutsch-Drahthaar-Welpen bei meinem Jagdkumpel. Es ist der zweite Wurf seiner inzwischen fünfjährigen Hündin. Vier Hündinnen und zwei Rüden, einer hübscher als der andere, jeweils nicht mal "eine Hand voll Hund", blind, hilflos, eng an die lebende Futterquelle gekuschelt.
Da kommt wieder Leben in die Bude...
Und die "Hundemama" ist schon wieder völlig entspannt und lässt sich kraulen und streicheln - aber weicht keinen Millimeter aus ihrer Wurfkiste
Ich glaube, so langsam kann ich mir wieder einen eigenen Hund vorstellen...