@tommie: Das bin ich (leider) auch. Vor allem was Klamotten angeht. Was so alles an Prachtstücken in meinen Kleiderschrank ist.... Könnte ja sein, das mir die Sachen irgendwann wieder passen. - In 10 Jahren oder so. ;-)
ZitatGepostet von septembersonne Ich freu mich auf drei Tage Mini-Saufnix-Treffen
LG
Manuela
Wünsche eine gute Reise und viel Spaß beim Treffen.
LG acqua
Schön war es,richtig schön
....und der Gedanke,das bestimmte Hinterlassenschaften nicht von uns stammten, war befreiend und erheiternd zu gleich
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
vor einer stunde bekam ich zusage, für einen job ganz in der nähe morgen dann zum chef und kündigen hab dem neuen chef auch offen meinen lebenslauf dargelegt,und daß ich trockener alkoholiker bin, und den job bekommen.
vor einer stunde bekam ich zusage, für einen job ganz in der nähe morgen dann zum chef und kündigen hab dem neuen chef auch offen meinen lebenslauf dargelegt,und daß ich trockener alkoholiker bin, und den job bekommen.
gruß rainer
großartig
herzlichen glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.