Seit gestern 27.03.2012, 16.00 Uhr bin ich Meister für Veranstaltungstechnik -Fachrichtung Bühne-, also Bühnenmeister. Habe nach 4 Jahren, Wiederholungen, gestern endlich die letzte Prüfung abgelegt.
Eine Riesenlast ist gestern von mir abgefallen. Und ich habe es, gegn alle Widerstände ALLEINE geschafft.
Mußte(wollte, sorry Manuela) ich euch nur mitteilen.
Das sind ja so freudige Mitteilungen am Morgen,..."Starthilfe" für den Tag für mich
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
klasse ... gratuliere dir! kannst stolz auf dich sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. Hatte den ganzen Tag gute Laune, hält auch noch an. Jetzt habe ich wieder Zeit für andere Sachen. War schon ein bißchen wie ne Stahlkugel am Fuss. Aber jetzt ist alles gut Ich schaue nach vorne. Jetzt wird privat weitergelernt. Ich möchte im Mai meine Segel-Theorie machen. Und dann nen Segeltörn. Und dann... Und dann...
ZitatGepostet von kaleumann Guten Morgen ihr alle,
vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. Hatte den ganzen Tag gute Laune, hält auch noch an. Jetzt habe ich wieder Zeit für andere Sachen. War schon ein bißchen wie ne Stahlkugel am Fuss. Aber jetzt ist alles gut Ich schaue nach vorne. Jetzt wird privat weitergelernt. Ich möchte im Mai meine Segel-Theorie machen. Und dann nen Segeltörn. Und dann... Und dann...
Mir gehts gut.
Lars
[ Editiert von kaleumann am 29.03.12 7:32 ]
Guten Morgen,Lars
4.... mal lese ich gut und zwischen den Zeilen "steht" es auch noch, wenn das nicht Positiv ist
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich freue mich einfach über das schöne Wetter bei uns. Die Logopädin war auch zufrieden mit mir. Und jetzt werde ich mich auf den Balkon (24 Grad ) setzen, und ein schönes Buch lesen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Hüftl Ich freue mich einfach über das schöne Wetter bei uns. Die Logopädin war auch zufrieden mit mir. Und jetzt werde ich mich auf den Balkon (24 Grad ) setzen, und ein schönes Buch lesen
Schööön,Hüftl
Hier Regen....die Natur braucht´s...
LG
Manuela
ZitatGepostet von Hüftl Ich freue mich einfach über das schöne Wetter bei uns. Die Logopädin war auch zufrieden mit mir. Und jetzt werde ich mich auf den Balkon (24 Grad ) setzen, und ein schönes Buch lesen
Schööön,Hüftl
Hier Regen....die Natur braucht´s...
LG
Manuela
Das Buch heißt "Und Jimmy ging zum Regenbogen"
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.