ZitatGepostet von AVE Und zieh' dir vorher was anne Füße...
Mensch, ist das panne.... ich hatte mich halt mal auf den Tisch gestellt, um das Ganze von oben...
Warum so kompliziert
Ich hab täglich die schönsten Blumen vor der Haustür, brauche mich nicht verrenken beim Fotographieren, kann barfuß über sie hinweglaufen und sie halten garantiert länger, als jeder Blumenstrauß...also, warum Rosen kaufen, wenn es Gänseblümchen gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Moechte nicht wissen, wieviel Kirschwasser da drin ist.
Dankeschön fürs Teilhaben....sehr schön!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Du hast doch nicht etwa....
Naja.....eher wohl nicht
LG
Manuela
Manu, man beachte den unteren Kuchen
Ja, gut und schön....kannste bald kiloweise futtern:
solche bilder gehören verboten!!! die machen schon vom hin-sehn dick
und beim ankucken macht das kirschwasser nichts
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von septembersonne Du hast doch nicht etwa....
Naja.....eher wohl nicht
LG
Manuela
Manu, man beachte den unteren Kuchen
Ja, gut und schön....kannste bald kiloweise futtern:
Ich hoffe
Na, die Kirschbäume blühen doch gerade erst...alles braucht seine Zeit
ZitatGepostet von Maja82 über einen tollen markttag und die sn biene von suse und heike hatte permiere aufm markt danke ihr beiden lieben
aber nicht über meine kaputten füße
Heike fragt ob die Biene verkauft ist und ich habe sie dafür geschimpft und ihr erklärt, dass die Biene mit verkauft HAT nicht WURDE. Stimmt doch, oder?