--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
für alle anderen, grade für die mütter die diesen "feiertag" nicht brauchen oder mögen,
schönen sonnigen sonntag ohne muttertags-stress
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich nehm die erste Variante, da meine Tochter Muttertag so mag kann ich mich dem immer so schlecht verschließen. Danke Mary, und auch Dir vielen Dank, Wert
also eigentlich hab ich mich erstmal nich gefreut, wach ich doch am ersten Urlaubstag mit nen ballonförmigen linken Daumen auf,hat ja am Samstag am letzten Arbeitstag schon angefangen wehzutuntypisch
Icke also zur Hausärztin,die sagt was von Schneiden ...also weiter, ab zur Chirurgin dort dann nochmal glimpflich davongekommen....fette Teersalbe mit Gift,Verband,Schiene,Tetanus,ruhig halten morgen wiederkommen,dann Entscheidung...
Was mich dann wirklich gefreut hat war,als sie mir resolut ne Krankschreibung "aufgenötigt" hat. O-Ton:Sie haben Urlaub,um sich zu erholen,nicht um ihre Erkrankung auszukurieren.
Früher wär ich mit "sowas" garnicht zum Arzt gegangen,wenn ich eh frei hatte
Dinge ändern sich zum Guten
Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ZitatGepostet von tommie ... über (endlich ) meine neue Kamera mit einer 5 am Anfang und III am Schluss
tommie
Canon EOS 5D Mark III
Na denn, immer ein gutes Objekt vor der Linse gewünscht und uns weiterhin so exzellente Fotos.
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 16.05.12 19:12 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.