--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Galini ....unsere Schwalben haben Junge....
.,..haben sie wieder nicht verhütet
müssen sie nicht, Schwalben bringen Glück
und davon kann man nie genug haben
.
lG Galini
Wie wahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
einfach immer wieder schön morgens aufwachen ohne dicken kopf... klare gedanken, und HEUTE nicht saufen zu müssen und das beste daraus zu machen, mir und meiner familie das "beste" zu geben was ich habe.
ZitatGepostet von wert52 einfach immer wieder schön morgens aufwachen ohne dicken kopf... klare gedanken, und HEUTE nicht saufen zu müssen und das beste daraus zu machen, mir und meiner familie das "beste" zu geben was ich habe.
gruß rainer
HEUTE bin ich mittendrin im ....Leben.
Ich brauche den Stoff nicht mehr.....endlich frei....
Von der Lebenslüge zur Wahrheit.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
wunderschönen lustigen abend gehabt, auch wenn ich das buch nicht unbedingt weiter empfehlen werde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Am Montag hätte ich es unter "Scheiße schreien" schreiben können:
Ich habe mir - ausgerechnet beim Fensterputzen - die rechte Hand verletzt, was unheimlich weh tat. Da ich meinem Sohn zugesagt hatte, ab Pfingstmontag seine beiden Windhunde für einige Tage in Pflege zu nehmen (zusätzlich zu meinem Hund und dem alten Kater), was mir mit einer stark schmerzenden Hand aber nicht möglich wäre, bin ich zum Arzt gegangen. Der stellte fest, dass sich ein Mittelhandknochen verschoben hat. Inzwischen tut es nicht mehr so weh, und ich werde das Vorhaben Hundebetreuung wohl geregelt bekommen.
Das ist schonmal positiv. Das Positivste aber ist: Ich halte das schmerzfreie Funktionieren meiner Körperteile nicht mehr für selbstverständlich und nicht der Rede wert, sondern ich bin ausdrücklich dankbar dafür!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel