ZitatGepostet von Ulli Q Da freu' ich mich doch mit, Frank. Essen ist ja schon ein (großes) Stück Lebensqualität...
dem stimm ich aus erfahrung 100%-tig zu und schließe mich an!!!
klasse das es dir wieder so gut geht frank das du nicht nur wieder richtig essen kannst sondern das du auch appetitt hast und es dir schmeckt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hi, solche würden mir vom Balkon besser gefallen Aber sind ja alles nette Nachbarn und da muß die Grillanlage schon größer sein als bei vereinsamten Großstädtern
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, solche würden mir vom Balkon besser gefallen Aber sind ja alles nette Nachbarn und da muß die Grillanlage schon größer sein als bei vereinsamten Großstädtern
ja Zwitschi du sagst es da kennt jeder jeden noch
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
... die "Bestätigung eines Traumes", immer schön nach dem Motto "Träume nicht vom Leben, lebe deine Träume"
Hallo Herr xxx,
folgende Hawaii Inselhopping Reise kann ich Ihnen anbieten:
xx.xx. Hinflug ab Frankfurt über San Francisco nach Honolulu mit United Airlines
xx.xx. bis xx.xx. Mietwagen: Jeep Wrangler
xx.xx. bis xx.xx. Mietwagenreise inklusive Hotelübernachtungen, Inlandsflüge zwischen den Inseln und Planer mit Straßenkarten (USA Programm, im Anhang Katalogausschreibung)
=> x Nächte auf Oahu im Hawaii Prince => x Nächte auf Kauai im Sheraton Kauai => x Nächte auf Big Island im Sheraton Keauhou => x Nächte auf Maui im Royal Lahaina
xx.xx. Rückflug von Kahului mit Stopover in San Francisco (wenn Sie wünschen :-))
xx.xx. bis xx.xx. San Francisco Übernachtung im Parc 55 Wyndham
xx.xx. Abflug San Francisco nach Frankfurt mit United Airlines
In allen Hotels gibt es in den Zimmern, bzw. in der Lobby Internetverbindung, teilweise kostenfrei oder gegen Gebühr. Das Zug-zum-Flug-Ticket zum Frankfurter Flughafen ist ebenfalls enthalten.
Das gesamte Reisepaket liegt bei xxxx,- € (Zwischenverkauf vorbehalten)
Bei Fragen, Wünschen oder Änderungsvorschlagen können Sie mich gerne telefonisch oder auch per email erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx xxxx blablabla Reisebüro
Seit fast genau 37 Jahren einer meiner Träume, und noch in diesem Jahr wird er wahr ... i werd narrisch