ZitatGepostet von Paule123 Ne pueblo, mein Mann heißt nicht Klaus, und mit Ukraine haben wir auch nix zu tun. Wäre echt ein Ding, aber sooooo klein ist Bielefeld ja nun auch nicht. Mein Mann kommt aus Hoberge-Uerentrup, vielleicht kennst Du das ja.
LG Frauke
bestimmt kennt Ecki das....
den swinger-club in hoberge-u.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Paule123 Ne pueblo, mein Mann heißt nicht Klaus, und mit Ukraine haben wir auch nix zu tun. Wäre echt ein Ding, aber sooooo klein ist Bielefeld ja nun auch nicht. Mein Mann kommt aus Hoberge-Uerentrup, vielleicht kennst Du das ja.
LG Frauke
bestimmt kennt Ecki das....
den swinger-club in hoberge-u.
Den Swinger-Club kennt ja noch nicht mal mein Mann! Oder doch????
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ja kenn ich keine 10 km von mir. den klaus den ich meine ist ais bi und lebt auch schon lange in berlin. frau halt ukrainerin , und ganz arm ist er auch nicht
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
hüftl ich komme nie zu spät, die anderen höchstens zu früh. das war schon in der schule so, und selbst die lehrer haben einige zeit gebraucht es zu begreifen, aber sie haben es begriffen
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo ja kenn ich keine 10 km von mir. den klaus den ich meine ist ais bi und lebt auch schon lange in berlin. frau halt ukrainerin , und ganz arm ist er auch nicht
Paule steht es so schlimm um dich
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von pueblo ja kenn ich keine 10 km von mir. den klaus den ich meine ist ais bi und lebt auch schon lange in berlin. frau halt ukrainerin , und ganz arm ist er auch nicht
Paule steht es so schlimm um dich
Nö, um mich nicht!
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.