ZitatGepostet von Kleinerfuchs Ja wo isser denn jetzt grad?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
über ein Einladung..zum geschlossenen " public-viewing" morgen zum Spiel..
nur für "Vips"..in den hergerichteten Verkaufsräumen eines....Automobilherstellers..lag ich doch mit diesem über Kreuz...aufgrund eines von mir initiierten..fast schon SHITSTORMS vor einiger Zeit..
mit warmen und kalten Büffet, wahrscheinlich "edelsten" Spirituosen und Cocktails..und Bier bis zum Abwinken
Mal sehen, wie die "Leistungsträger" dieser Gesellschaft sich verhalten..wenn die LAMPEN ALLE KOMPLETT LEUCHTEN
Vorausgesetzt mein momentaner Virus...lässt das morgen zu..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Ich glaube nicht, dass da grade viel zu tunen ist.
Spätfolgen dieses Zumba(???) noch nicht verheilt und jetzt ´nen Virus dazu.
Die bieten ihm höchstens ein Probeliegen in diesen großen, schwarzen Kombis mit den matten Seitenscheiben an !!
meint der
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
...das Treffen mit ehemaligen Mitpatientinnen beim Jahresfest meiner LZT-Klinik und... eine wunderschöne Wanderung auf der Ostalb im Naturschutzgebiet Eselsburger Tal. Schön ist, dass es für mich nur 1/2 Std. Autofahrt bedarf um dieses Ausflugsziel zu erreichen und problemlos und ohnen großen finanziellen Aufwand ab sofort in meine Umsetzungsliste 'Heute gönne ich mir was Schönes' aufgenommen ist
Warum in die Ferne schweifen...
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
den hab ich gestern am schalter nach abschließbaren spardosen für unsere suppenküche gefragt.
klar sagt der, wieviele brauchen sie? ....
drei wären schon prima, sechs wären optimal aber unverschämt
er gab mir neun !!!! für umsonst !!!!
richtig tolle teile aus keramik und abschließbar !
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."