ZitatGepostet von septembersonne Ich habe mich gefreut über einen immer wieder schönen Aufenthalt in Schloss Stolpe/Usedom.
Der Kamin bullerte, der Duft von frisch gebackenem Strreuselkuchen und aromatischem Kaffee brachte ein heimeliges Gefühl und machte Appetit.
In der alten Bibliothek mit Bücherbasar hätte ich stundenlang verweilen und stöbern können.
Nun ja...ein bissl was habe ich schon gefunden.....wie immer.....
LG
Manuela
klingt ja herrlich, liebe Manuela....
aaaaber der Kamin bullerte......... schwer nachvollziehbar für mich....
da wäre ich gern dabei gewesen....Bücherbasar.....
genieße jeden Tag, ich freu mich für dich!
lG Galini
wer brauch hier Bücher ???? ich habe noch 3 Kisten voll mit alten Bestseller von der verstorbenen Tante von meiner Frau.
also wer Intresse hat einfach melden
Alte Bestseller......H. Courths-Mahler etwa
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Irgendwann hatte ich dann einen Mann im Rock auf dem Schoss, wurde mit Wasser bespritzt und fand mich mit einmal in der Mitte der Manege zur allgemeinen Erheiterung wieder.....ich spielte meine...."Rolle" so gut ich konnte.....
Sogar eine wunderschöne Riesenschlange , im Jugendalter, ließ ich mir um die Schultern legen.....eine tolle Erfahrung......und dann der himmlische Kuss eines....Kameles.....unvergesslich.....
Als ich dann daheim noch Popkorn im Ausschnitt und die Reste von Zuckerwatte im Haar fand.......war ich glücklich......
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 28.06.12 8:05 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Irgendwann hatte ich dann einen Mann im Rock auf dem Schoss, wurde mit Wasser bespritzt und fand mich mit einmal in der Mitte der Manege zur allgemeinen Erheiterung wieder.....ich spielte meine...."Rolle" so gut ich konnte.....
Sogar eine wunderschöne Riesenschlange , im Jugendalter, ließ ich mir um die Schultern legen.....eine tolle Erfahrung......und dann der himmlische Kuss eines....Kameles.....unvergesslich.....
Als ich dann daheim noch Popkorn im Ausschnitt und die Reste von Zuckerwatte im Haar fand.......war ich glücklich......
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 28.06.12 8:05 ]
Guten Morgen, Manuela,
das muß ja ein Riesenspaß gewesen sein... gibt es Fotos ???
ich wünsche dir auch heute einen wunderschönen Tag...
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....