liebe frau grete, gerade hier kenn ich virtuell sehr sehr liebe Menschen... sie werden dennoch auch in der realität nie so niedlich sein können und keiner lässt sich hier bei mir einsperren (in der größe würden die mir ja erst recht auf der nase rumtanzen:grins2
Aber ja, ich kenn det fiese, aber ich glaub damit bin ich sicher keine ausnahme
...viel Spass mit deinem neuen Spielzeug, ich überlege auch mir sowas zu holen... denn in der neuen Stadt sind die Parkplätze wirklich Mangelware.....
Gruß
Heizer
ich habe die ganze zeit nach einem zweit vehikel geschaut. ich wusste bloss nicht was. smart, moped oder eben roller als motorrad. dieser kostet keine steuern und nur 50 € versicherung im jahr. verbrauch 3 liter. keine nerv parkplatz sorgen mehr. ausserdem kann ich jetzt meinen bulli zu 100 prozent als firmenwagen absetzen. das finanzamt hat bisher rumgezickt.
und das ding geht echt ganz schön ab. an der ampel lässt man jeden pkw stehen. mit dem t4 diesel ist es genau umgekehrt.
ein bischen fahrpraxis sollte man /frau jedoch haben. ich hatte aber schon diverse motorräder, insofern komme ich gut klar.
ist einfach super praktisch im alltag. einziges problem: man braucht den 1 er führerschein. den hab ich ja. oder einen 3 er vor april 1980. sonst muss man sich mit einer 50 ccm maschine begnügen. dann wird man schnell zu freiwild im verkehrs dschungel.
und der gebraucht anschaffungspreis lag in dem bereich, was ich in einer guten woche versoffen habe..