...wieder ein Schritt getan in Richtung "neues" Leben. Die Möbelpacker waren heute morgen da... 2,5 Stunden und alles ist eingepackt in Kisten...
...ich konnte sie davon überzeugen, dass sie den Fernseher und mein Laptop erst am Montag einpacken, wenn der Möbelwagen vor der Tür steht....
Kaffeemaschine haben sie mir auch gelassen.... allerdings sind Kaffeebecher, Kaffeepulver sowie Kaffeefilter in irgendeiner der vielen Kisten entschwunden
Egal.... nun ist Entspannung angesagt bis Montag
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
ZitatGepostet von Heizer ...wieder ein Schritt getan in Richtung "neues" Leben. Die Möbelpacker waren heute morgen da... 2,5 Stunden und alles ist eingepackt in Kisten...
...ich konnte sie davon überzeugen, dass sie den Fernseher und mein Laptop erst am Montag einpacken, wenn der Möbelwagen vor der Tür steht....
Kaffeemaschine haben sie mir auch gelassen.... allerdings sind Kaffeebecher, Kaffeepulver sowie Kaffeefilter in irgendeiner der vielen Kisten entschwunden
Egal.... nun ist Entspannung angesagt bis Montag
Gruß
Heizer
Hallo Heike , das taucht alles wieder auf wünsch dir alles Gute in der neuen Bleibe
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.