ZitatGepostet von Plattenbauer Mein Studiengeschenk an mich selbst: Cube LTD CC
Der Preis... Na reden wir nicht drüber
Max. 22". Du kaufst Dir ´nen Kinderfahrrad ??
verwundert
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Ich habe mich ganz doll über sehr liebe Post gefreut
Hach...mal was Handgeschriebenes....
Lieben,lieben Dank...Bettinchen
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
über ein geniales Fotobuch..welches mir per Post ins Haus flatterte..
mit tollen Bildern, in die man fast einsteigen kann...
Danke dem Schöpfer!!
_____________________________________ I found a naughty handsome stranger I found a devil in disguise I´m attracted by HER danger I know i´ll be satisfied!
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ah, was war das toll heute nacht...kosmisches Spektakel!
Die Perseiden oder Laurentius-Tränen mit ihren grünlich langen Schweifen, die langsam verglühen und bis zu zehn Sekunden stehen bleiben.
Wir sind zu einer nahen Sternwarte rausgefahren, mitten in idyllischer Natur und hatten das Glück, einer der optimalsten Nächte zur Sternbeobachtung erwischt zu haben. Milchstrasse sehr gut sichtbar, sogar der Adromeda-Nebel mit bloßem Auge.
Abwechselnd Stern-Schnuppen-Gucken und ins Teleskop schauen auf galaktische Erscheinungen wie Kugelsternhaufen, Rote Riesen, weisse Zwerge und Sternennebel...äh - ganz schön groß da draußen...
Heute nacht gibt's noch eine Steigerung. Es lohnt sich..
Ciao
"Wenn du ein Problem hast und es nicht haben willst, hast du bereits zwei. "
ZitatGepostet von Randolf ah, was war das toll heute nacht...kosmisches Spektakel!
Die Perseiden oder Laurentius-Tränen mit ihren grünlich langen Schweifen, die langsam verglühen und bis zu zehn Sekunden stehen bleiben.
Wir sind zu einer nahen Sternwarte rausgefahren, mitten in idyllischer Natur und hatten das Glück, einer der optimalsten Nächte zur Sternbeobachtung erwischt zu haben. Milchstrasse sehr gut sichtbar, sogar der Adromeda-Nebel mit bloßem Auge.
Abwechselnd Stern-Schnuppen-Gucken und ins Teleskop schauen auf galaktische Erscheinungen wie Kugelsternhaufen, Rote Riesen, weisse Zwerge und Sternennebel...äh - ganz schön groß da draußen...
Heute nacht gibt's noch eine Steigerung. Es lohnt sich..
Ciao
da kann ich mit dir fühlen! muß ein tolles erlebnis gewesen sein. noch eine weitere kosmische zaubernacht gewünscht!
Hallo Randolf, du kennst dich offenbar aus... ich schaue auch immer, leider vergesse ich immer die Namen... und kenne nur ein paar Sternbilder wirklich sicher...
ich hab drei Sternschnuppen gesehen... dann wurde es mir zu kalt. lG
nö, kenn mich kaum aus. Aber am Teleskop sind immer einige Leute von der Uni, die sehr informativ erzählen.
so weiss ich heut, dass die ISS da oben recht häufig vorbeikommt, die sechs Mann fliegen mit 28.000 Sachen und kommen so alle anderthalb Stunden mal vorbei.
oder das "irdium-flare" - ein größerer satellit, teflonbeschichtet und von daher enorm sonnenlicht reflektierend, du siehst einen stern aufleuchten und meinst ,E.T. wäre im anflug...
und sehr schön auch: nach einigen Stunden Beobachten ist der Geist wunderbar ruhig und erfrischt und offen, da hat sich unmerklich ein wenig die Perspekive verändert, tut gut
[ Editiert von Randolf am 12.08.12 18:04 ]
"Wenn du ein Problem hast und es nicht haben willst, hast du bereits zwei. "