...über 30 Min. "Baby-Fernsehen", eine 3D- Ultraschall- Untersuchung, die wir unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt haben.
So etwas Schönes..... Die kleine Hand, ein kurzes öffnen der Augen, ein Gähnen aus einem so süßem Mund..... und die Bestätigung der Ärztin, dass alles so ist, wie es sein soll.....
Die Tränen liefen mir das Gesicht herunter, nicht nur, weil es mich emotional sehr berührt hat,sondern
ZitatGepostet von Bermuda ...über 30 Min. "Baby-Fernsehen", eine 3D- Ultraschall- Untersuchung, die wir unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt haben.
So etwas Schönes..... Die kleine Hand, ein kurzes öffnen der Augen, ein Gähnen aus einem so süßem Mund..... und die Bestätigung der Ärztin, dass alles so ist, wie es sein soll.....
Die Tränen liefen mir das Gesicht herunter, nicht nur, weil es mich emotional sehr berührt hat,sondern
weil ich es so bewußt erlebt habe,
weil meine Tochter mir wieder so vertraut,
weil es sich so sehr lohnt, trocken zu bleiben,
heute auf den Tag, 3 Jahre u. 3 Monate.......
lG Gina
wie schön Ginadieses Baby bekommt bestimmt eine ganz tolle Oma
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
über die leckersten Kohlrouladen der welt von meiner mama
jetzt muss ich wieder ein jahr warten
bzw. wenn mein onkel in einer woche kommt und meinen neuen herd anschließt dann mach ich mir selber welche ( ja ich kann auch kochen ) und die sind dann aaaaaallllllleee für mich
ZitatGepostet von Bermuda ...über 30 Min. "Baby-Fernsehen", eine 3D- Ultraschall- Untersuchung, die wir unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt haben.
weil ich es so bewußt erlebt habe,
weil meine Tochter mir wieder so vertraut,
weil es sich so sehr lohnt, trocken zu bleiben,
heute auf den Tag, 3 Jahre u. 3 Monate.......
lG Gina
Hey Gina ich freu mich so für dich, ich gönne dir diese Momente von ganzem Herzen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Maja82 ein kleines vögelchen gerettet was auf der straße im dunkeln saß bin dran vorbei gefahren, erst weiter gefahren dachte ne kannste nicht machen.
umgedreht , blinklicht an damit ich net überfahren werde
vögelchen auf einen ast gesetzt und weiter gefahren
Supermaja
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.