ZitatGepostet von septembersonne Es ist....vollbracht...
Tausende Patientenkarteien habe einen neuen Standort gefunden, noch eine Woche Einraeumarbeiten...aber es wird leichter....
Was für eine Aktion findet nun ein Ende....und auch ich kann...Aufatmen
LG
Manuela
und... hast du auch karteileichen gefunden?
Klar...Karteileichen,die älter als 10 Jahre sind werden....ordnungsgemäß...entsorgt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wünsch dir eine schöne Woche zum Durchatmen,entspannen und alles was dir gut tut
Ilo
Dankeschön
Die Krönung dann am Wochenende und das Berlin-SN-Treffen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Es ist....vollbracht...
Tausende Patientenkarteien habe einen neuen Standort gefunden, noch eine Woche Einraeumarbeiten...aber es wird leichter....
Was für eine Aktion findet nun ein Ende....und auch ich kann...Aufatmen
LG
Manuela
und... hast du auch karteileichen gefunden?
Klar...Karteileichen,die älter als 10 Jahre sind werden....ordnungsgemäß...entsorgt.
kommt ein skelett zum arzt. sagt der arzt: da hätten sie aber mal eher kommen müssen.
Also....mit nem Totenkopf unterm Arm bin ich echt über den Marktplatz gelaufen
.....verpackt...leider
wochen des planens und vorbereitens, die letzten tage stress und caos pur und gestern war der große tag.
jede menge lokalprominenz aus politik und kirche von aus allen "lagern" hielten große reden und jeder schrieb sich unseren erfolg auf die eigene fahne.
na ja, als das buffet freigegeben wurde haben ALLE gut zugeschlagen und unsere küche gelobt!
es war ein rund rum gelungenes fest und es hat spass gemacht zu planen, organisieren, vorzubereiten und zu feiern aber .... jetzt bin ich froh das es vorbei ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von septembersonne Was für eine Aktion findet nun ein Ende....und auch ich kann...Aufatmen
Liebe Manu, da freue ich mich riesig mit dir/euch mit!
Ganz liebe Grüße von der Ave
Dankeschön,meine Liebe
Und weisst Du , was mich unter anderem immer wieder Innehalten lässt...gaaanz liebe Post z.B.
Danke, für die Überraschungspost
LG
Manuela
ZitatGepostet von zai-feh morgen Tannhäuser in Bayreuth - meine Lieblingsoper
nein, da freu ich mich nicht mit so eine himmelschreiende ungerechtigkeit ist ja nicht so, dass ich jetzt neidisch wäre oder dir die pest an den hals wünschen würde.... aber ein stinkender, ständig hüstelnder nebensitzer wird ja wohl erlaubt sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."