ZitatGepostet von Hüftl Hi Mary gabs da zum Nachtisch auch etwas aus der Molekular-Küche aber sonst feine Sachen im Angebot ( kann ja wieder alles essen )
Hüflt,den Rest könnten ja wir beide (in und hinein) entsorgen
[ Editiert von Gmoastier am 26.08.12 14:58 ]
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Hüftl Hi Mary gabs da zum Nachtisch auch etwas aus der Molekular-Küche aber sonst feine Sachen im Angebot ( kann ja wieder alles essen )
ja besonders die dreieckigen Sahnestücke aber ohne Kaffee ( hab keinen gesehen ) geht das nicht runter
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ja besonders die dreieckigen Sahnestücke aber ohne Kaffee ( hab keinen gesehen ) geht das nicht runter
Den Rest .entsorgen......na hoffentlich lasst Ihr die Blumen stehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Hüftl ja besonders die dreieckigen Sahnestücke aber ohne Kaffee ( hab keinen gesehen ) geht das nicht runter [/b]
kaffee sowie leberkäse, schnitzelchen, hühnerbeine, spießbraten und kassler ab es in der küche
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."