ZitatGepostet von Zwitscherer Und am 24.12. kannste dann das ganze Zeugs nicht mehr sehen
noch viel schlimmer finde ich, ein paar Tage vor Weihnachten will ich Lebkuchen kaufen und bekomme bei meinem liebsten Discounter nur noch Reste oder garnichts mehr - da wird schon vor Weihnachten wieder Platz gemacht - offenbar für Ostern.
nene Frank, sie hat sich bloß vermehrt eine Forumsinsektenplage nimmt ihren Anfang und ich in Quarantäne...
Mittlerweile schon zwei Pakete Nürnberger Elisen-Lieblingslebkuchen gegessen, die haben für mich Suchtpotenzial. Maja hatte recht, einen Tag nach ihrer Ansage gabs die ersten ... Ende August!
ZitatGepostet von Hüftl meine Favoriten sind die Marzipan-Kartoffeln und Dominosteine mmmmmmhhhm legger
hab mir grad ne Tafel Schokolade(Alpenvollmilch) aufgemacht und wenn sie offen ist,wird sie auch gegessen und wenn mal nur ne 300gramm Tafel da ist,dann wird sie auch gegessen,wenn sie geöffnet wird.Bin so erzogen worden:"Was auf den Tisch kommt wird aufgegessen"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Hüftl meine Favoriten sind die Marzipan-Kartoffeln und Dominosteine mmmmmmhhhm legger
hab mir grad ne Tafel Schokolade(Alpenvollmilch) aufgemacht und wenn sie offen ist,wird sie auch gegessen und wenn mal nur ne 300gramm Tafel da ist,dann wird sie auch gegessen,wenn sie geöffnet wird.Bin so erzogen worden:"Was auf den Tisch kommt wird aufgegessen"
Na dann stell ich auch mal was auf den Tisch ,lass es Dir schmecken , Hans und gegen die.... Insektenplage hier ,tust Du auch noch was
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.