Einfach nur gute Laune!! Ich freue mich über den Tag, und das ich nichts zu Meckern hab . einfach soo und das ist ein schönes Gefühl!
"Sag nicht, dass das gar nicht noetig waer Denn schmerzhaft wird es erst hinterher Wenn wieder hochkommt, was frueher mal war Dann lieber so rein und so dumm sein wie weisses Papier " S.Regener Element of Crime
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Maja!!!!:love3anke!!! Ich freue mich schon vor. Morgen Mittag fahre ich hin, Sonntag zurück. Wäre schön, wenn du auch da wärst.
Und dann freue ich mich auch noch auf heute Abend auf eine Buchlesung mit Simon Borowiak:"Du sollst eventuell nich töten".
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel