Wäre man gemein, was man natürlich nicht sein möchte , dann stellte sich die Frage: Wer hat nun wen vorgeführt?
Bisschen an der Perspektive gedreht und schon bekommen manche ein wundersames Profil. Natürlich würde/wird nun sofort die Gegenrede kommen, oder auch nicht. Aber wenn nicht für das eigene Image, für wen dann ist solch eine Show gut?
Mir fällt da nur noch eines ein: Selbstgefällig Mein Büdelein Is noch so tlein, Is noch so dumm Ein ames Wum, Muß tille liegen In seine Wiegen Und hat noch keine Hos'. Ätsch, ätsch! Und ich bin schon so goß.
sind wir nicht alle ein wenig selbstgefällig, ist doch ein merkmal des Menschen, genau wie Neid und Hass und viele andere miese Eigenschaften, es werfe derjenige den ersten Stein der frei von Sünde ist
Zitatsind wir nicht alle ein wenig selbstgefällig, ist doch ein merkmal des Menschen, genau wie Neid und Hass und viele andere miese Eigenschaften, es werfe derjenige den ersten Stein der frei von Sünde ist
sind wir nicht alle ein wenig selbstgefällig, ist doch ein merkmal des Menschen, genau wie Neid und Hass und viele andere miese Eigenschaften, es werfe derjenige den ersten Stein der frei von Sünde ist
war das nun eine Frage oder eine Feststellung? Ich kann es Dir nicht beantworten, da ich nur ein einzelner Mensch bin, mir aber ganz sicher Neid, Hass und Selbstgefälligkeit weitgehendst fremd sind. Ich sehe auch keinen Anlass zum Steinewerfen, erst recht nicht meine Beiträge als Sünde zu werten.
Jedoch: Beisse nie die Hand, die sich Dir reicht um Dich aus deinem selbstgefällig selbstwählten Fettnäpfchen zu ziehen.
bist echt ne harte, bist du auch zu dir selbst so hart, ich glaube das Menschen, die schnell verurteilen das oft tun um von ihren eigenen unzulänglichkeiten abzulenken, trifft das vielleicht zu
ZitatGepostet von Greenery Das ist unser Boardpfarrer
und unser Spezialist für Blümchensex. Ist nämlich der Einzige, der während des Aktes gerne über das Farbenspiel der Tapeten sprechen mag. Sozusagen über die wichtigen Dinge des Lebens