glaube ich nicht, was könnte ich vergeigen was schon längst kaputt ist.
An alle
So Leute war ein langer Tag, vielleicht solltet ihr einem Forum für Rechtschreibfehler beitreten, hier habe ich nun gelernt was Menschen machen die nichts zu tun haben, sich austoben wollen aber nicht erkannt werden möchten, sie suchen sich ein Forum um motzen auf alles was sich bewegt.Es sind durchaus auch nette Menschen dabei die aber aus angst und schlechter Erfahrungen,mir eine Nachricht über mein Postfach gesendet haben und zwar positive, Ihr solltet euch schämen so ein ernstes Thema zu missbrauchen für ein billiges Vergnügen und Zeitvertreib, und das schlimmste ist das ihr noch stolz darauf seid, Gruß an den Administrator, bitte um Löschung meine Daten, wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr
Übrigens hätten wir hier noch ne Missi im Angebot so wegen Deiner Suche und so...die wartet schon lange drauf, daß sie einen abkriegt. Hat sie sich sogar zu Weihnachten gewünscht
Überleg dir das nochmal. Sind nicht alle so schlimm wie auf den ersten Blick. Ich zum Beispiel werd nur selten richtig böse!! Wenn, dann allerdings richtig. Neee, im Ernst, bleib uns doch erhalten bitte schön.
es hat mich schon gewundert, wie lange er sich eurer harten gangart gestellt hat. muss allerdings sagen, dass er mit seiner grundeinstellung genügend zündstoff geliefert hat.
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
ZitatGepostet von Redmaunt Gruß an den Administrator, bitte um Löschung meine Daten, wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr[/b]
Gibts nicht, nirgendwo. Es ist - egal, wo - klüger ratsamer, *vorher* zu überlegen, was man so von sich gibt.
Was machst du eigentlich im richtigen Leben? Hier gibts nen *aus*-Knopf. Da bin ich ja nachträglich noch froh, niemals auf Kontaktadressen im Internet angewiesen gewesen zu sein. Dort soll es von Leuten wir dir wimmeln, wollte es fast nicht glauben. Aber dein Auftritt hier hat das nicht gerade enthärtet.
ZitatGepostet von Redmaunt hier habe ich nun gelernt was Menschen machen die nichts zu tun haben
hhmmm, soweit ich weiß, bist du der einzige hier, der es geschafft hat, an einem einzigen Tag über 40 Beiträge zu posten. Scheinst ja auch nicht unter Arbeitsüberlastung zu leiden.
Zitat sich austoben wollen aber nicht erkannt werden möchten, sie suchen sich ein Forum um motzen auf alles was sich bewegt.
zumindest das mit dem " nicht erkannt werden wollen" trifft auf dich ja nicht zu. Du hättest nur noch nen Link zu deiner Partnerschaftsbörse legen müssen, dann wäre auch dem Letzten ganz schnell klar geworden, was du für ein Gestörter bist. Nicht wegen deiner Suche nach ner Frau, sondern weil du hier den Eindruck erweckst, als ob du mit deiner jetzigen Frau und deinem Sohn zufrieden zusammen leben würdest.
ZitatEs sind durchaus auch nette Menschen dabei die aber aus angst und schlechter Erfahrungen,mir eine Nachricht über mein Postfach gesendet haben und zwar positive
ja, das sind wahrscheinlich die gleichen, die hier selbst schon mal Lack abbekommen haben, weil sie hier ne verlogene Show abgeliefert haben. Die freuen sich über jeden, der im selben Boot sitzt. Rudert sich dann leichter.
ZitatIhr solltet euch schämen so ein ernstes Thema zu missbrauchen für ein billiges Vergnügen und Zeitvertreib, und das schlimmste ist das ihr noch stolz darauf seid.
es ist schon sehr gewagt, dass jemand, der sich hier als Familienvater mit Kind vorstellt, nen Meter weiter lauthals verkündet, er sei Single und frei.