Rednex wer ist das wohl, bin neu hier und brauche noch etwas Hilfe, sollte ich gemeint sein dann schreibe es auch, ansonsten gibt es auch die Möglichkeit private Nachrichten zu senden wenn du dich intimer unterhalte willst um über andere Leute zu schreiben. Und jedem dem es interessiert, eine Woche höre ich mir das nicht an, erstmal fehlt mir die Zeit woanders, und ehrlich Leute es war ja ganz ammysant aber es kommt doch nichts dabei raus. Freunde brauche ich nicht mehr, habe ja einen und Probleme habe ich zur Zeit auch nicht also warum soll ich hier versuchen meinen beitrag zu leisten?
ich bin ja blutiger anfänger hier und vielleicht deshalb auch noch etwas zu "schüchtern", mir gehts hier aber in erster linie was für mich hier mitzunehmen und falls möglich - würde mich freuen - für andere was da zulassen. so was nennt man glaub ich: ergänzung.
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
ZitatGepostet von ulliulli ich bin ja blutiger anfänger hier und vielleicht deshalb auch noch etwas zu "schüchtern", mir gehts hier aber in erster linie was für mich hier mitzunehmen und falls möglich - würde mich freuen - für andere was da zulassen. so was nennt man glaub ich: ergänzung.
.. bin neu hier und brauche noch etwas Hilfe, sollte ich gemeint sein dann schreibe es auch, ansonsten gibt es auch die Möglichkeit private Nachrichten zu senden wenn du dich intimer unterhalte willst um über andere Leute zu schreiben.
Oh Gott (so fern es diesen Herren geben sollte) - jetzt hast Du es vollends versch ..geigt.
ZitatGepostet von ulliulli ich bin ja blutiger anfänger hier und vielleicht deshalb auch noch etwas zu "schüchtern", mir gehts hier aber in erster linie was für mich hier mitzunehmen und falls möglich - würde mich freuen - für andere was da zulassen. so was nennt man glaub ich: ergänzung.
Oder aber: Naivität!!
auch naivität kann ne ergänzende wirkung haben. bin ich jetzt dran?
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
ansonsten gibt es auch die Möglichkeit private Nachrichten zu senden wenn du dich intimer unterhalte willst
lass dir gesagt sein, ich suche mir meine Gespielen noch immer selbst aus und männlichen Geschlechts sind sie mit Sicherheit nicht. Und außerdem steh ich nicht auf diese Schnellfickerbärtchen