Bin auch neu hier und wollte eigentlich etwas zum Thema eigene "Karriere" beitragen, bin mir aber nicht mehr so sicher ob's jetzt passt. Also, was Ihr Euch hier so um die Ohren haut...,alle Achtung. Ich bin kein Forenprofi, da muß ich nochmal drüber nachdenken ob dies der richtige Weg für mich ist. Hat nichts mit Angst oder Schüchternheit zu tun, die Goldwaage scheint hier ein wichtiges Utensiel zu sein.
ZitatGepostet von Rhabarberbarbara Boah, gerade wollt ich den Christoph fragen, ob er noch ne Schüssel Popcorn macht...und einen Platz frei hat auf seiner Couch...
Man, redmaunt, sei doch nicht so ein Weichei...ich hab auch Lack abbekommen...aber nicht so wie dieser grüngesichtige Spieler hier beschreibt.
Bitte, bitte, bleib doch noch...
Zugabe, Zugabe, Zugabe!!!
Christoph? Platz frei? Soll ich noch Cola mitbringen???
ZitatGepostet von Rhabarberbarbara @ Jörg: Ich nehm das mal nicht persönlich, denn verlogen bin ich garantiert nicht. Sind wohl deine Hormone, die mit dir durchgegangen sind, oder?
ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass nicht nur die Lack abbekommen haben, die hier ne verlogene Show abgezogen haben, sondern auch die, die hier besonders viel Mist erzählt haben. Ersteres wäre ja dann mehr der Ritterschlag gewesen und letzteres eh an der Tagesordnung
ZitatGepostet von bakla632 Bin auch neu hier und wollte eigentlich etwas zum Thema eigene "Karriere" beitragen, bin mir aber nicht mehr so sicher ob's jetzt passt. Also, was Ihr Euch hier so um die Ohren haut...,alle Achtung. Ich bin kein Forenprofi, da muß ich nochmal drüber nachdenken ob dies der richtige Weg für mich ist. Hat nichts mit Angst oder Schüchternheit zu tun, die Goldwaage scheint hier ein wichtiges Utensiel zu sein.
Klaus
Hi Klaus,
mach das ruhig - vielleicht in einem eigenen Thread. Gegenwind gibt es hier für jeden - mal. Aber wenn jemand den ersten Tag da ist und dem Rest hier erzählen will, wo es lang geht, dann schreit er nach Dresche - und bekommt sie auch. (Ist übrigens keine Besonderheit dieses Forums - sondern das ist in jedem Forum so, in dem ich bisher war - völlig unabhängig vom Thema)
Zitatgepostet von bakla632 Hat nichts mit Angst oder Schüchternheit zu tun, die Goldwaage scheint hier ein wichtiges Utensiel zu sein
Sorry, aber mit Goldwaage hat das meiner Meinung nach wenig zu tun! Mal im Ernst...hier kommt jemand rein, lügt uns alle schon in den ersten Sätzen an, indem er ein Profil von sich zeichnet, dass doch offenbar ganz und gar nicht stimmt!
Das kann es ja wohl nicht sein...ich finde das alles in allem ziemlich krank!