genauso habe ich dich eingeschätzt, wenn es weh tut dann die schwächste stelle suchen und kontern auch wenn es nur Müll ist, das ist dann die returkutsche, Missi hat sich euch geöffnet und kriegt es jetzt aufs Butterbrot geschmiert, weil es dir nicht passt, wenn jemand nicht mit dir einer Meinung ist, du scheinst ein zwischenmenschliches Problem zu haben, nicht Streitfähig und nicht sehr konfliktfähig, zwei schlechte Eigenarten, ach nein drei denn was ich dem Spieler geschrieben habe gilt natürlich auch für dich
gell redmaunt, wo viel geblöckt wird, hats wohl ein nest voller schave. du warst nicht zufällig im friesland im urlaub und bist dort vom deich gefallen?
[ Editiert von polar am 02.01.08 21:55 ]
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von Redmaunt nicht Streitfähig und nicht sehr konfliktfähig, zwei schlechte Eigenarten, ach nein drei denn was ich dem Spieler geschrieben habe gilt natürlich auch für dich
ja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich geh hier ja auch jeder Auseinandersetzung aus dem Weg, weil ich zu blöde dazu bin, ich trau mich einfach nicht.
Meistens bin ich schon froh, wenn mich meine Lebensgefährtin morgens mal kurz rauslässt, schluchz.
Und wenn ich hier ein paar Leute einlade, kommt auch nie jemand, buhu
Wenn Du das jetzt glaubst, verkauf ich Dir nen polnischen Gebrauchtwagen
Witze über die Rechtschreibung halte ich für peinlich. Es soll jeder froh sein der keine Probleme mit der Rechtschreibung hat. Es kommt, zumindest mir, auf den Inhalt und nicht auf die Rechtschreibung an!
Hi Redmaunt,
ich find du hast deinen Einstand ziemlich vergeigt.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Zitatmit denen du mich aber behelligen wirst, das möchte ich nicht
ach, wie süss, das möchtest du nicht. Na, du bist ja ein ganz Putziger. Erst mit den großen Jungs spielen wollen und dann das Schnellfickerschnäuzchen einziehen
Zitatwenn du dich im straßenjargon unteralten willst bitte aber nicht mit mir
aber sonst ist doch keiner mit dem entsprechenden Niveau da
Den Schuh muss ich mir jetzt wohl anziehen und gebe Dir Recht. Normalerweise mache ich auch keine Witze über die Schwächen anderer.
Allerdings sollte es die Antwort auf die Infragestellung der Intelligenz gewisser Personen dieses Forums sein. Nur - und da muss ich Dir Recht geben - hätte ein einmaliger Hinweis dann auch gereicht.
Wird nicht wieder vorkommen, war nicht angemessen.
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
könnten wir nicht irgendsowas einrichten, dass es wild blinkt so in der Art "dadada ist ein geiler Thread", sobald man das Saufnix öffnet? Ich hab' mich heute erst durch "ich habe mich heute gefreut über ...", "Antidepressiva", diverse Hobbythreads und noch so mancherlei Kram geklickt und gelesen ehe ich auf dieses Kleinod des Forenlebens gestoßen bin.
Witze über die Rechtschreibung halte ich für peinlich. Es soll jeder froh sein der keine Probleme mit der Rechtschreibung hat. Es kommt, zumindest mir, auf den Inhalt und nicht auf die Rechtschreibung an!
Gruß Ralf
Hi Ralfi,
interpretiere ich jetzt richtig, dass du den Inhalt von Redmaunts Post weniger gruselig findest, als seine Rechtschreibung?