ja ist schon schon sehr kurzweilig hier, ist es bei euch üblich den Leuten das Wort im Munde um zudrehen und dann mit geballter Macht eine armen alten Mann das Leben schwer zu machen. Ist doch nicht Sinn und Zweck eines Forums,oder doch...Ich bin bei all diesen Intelligenten Leuten meinen Depressionen wieder ein Stück näher.
Ob die anderen das können, weiß ich nicht, kann ja da nur für mich sprechen. Ich habe kein Problem damit, einen Fehler zu korrigieren, allerdings wüsste ich zur Zeit nicht, wofür ich mich entschuldigen müsste.
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ja ist schon schon sehr kurzweilig hier, ist es bei euch üblich den Leuten das Wort im Munde um zudrehen und dann mit geballter Macht eine armen alten Mann das Leben schwer zu machen. Ist doch nicht Sinn und Zweck eines Forums,oder doch...Ich bin bei all diesen Intelligenten Leuten meinen Depressionen wieder ein Stück näher.
Mensch, jetzt hör aber auf, mir kommen gleich die Tränen. Warum schaust Du nicht mal bei Dir selbst hin, anstatt hier den Schuldschuh an andere weiterzureichen???
Wenn eine Diskussion dieser Art Dich Deiner Depression näher bringt, dann hast Du aber noch ne Menge an Aufarbeitung zu leisten und zufrieden hört sich das für mich nun wirklich nicht an.
Sabine, die sich den Schuldschuh nicht anziehen wird.
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
....... und dann mit geballter Macht eine armen alten Mann das Leben schwer zu machen.
Hallo Redmaunt!
Nun mal langsam! Die Jammertirade "Ich armer alter Mann..." ist hier eigentlich den wirklich betagten Mitgliedern vorbehalten. Nennst Du überhaupt schon einen Rollator Dein eigen??
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ach je, wie herrlich. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier einem Neuen/einer Neuen das Frischlingsdasein richtig schwer gemacht wird. Und den Trockenen wird nochmal eine steilere Prise um die Ohren gehauen, als den hilflos Suchenden ... Aber wahrscheinlich ist das hier der sogenannte Bewährungstest, der in den Boardregeln leider nicht erwähnt wurde.
Nix für Ungut. Ich mag saufnix!! Achso, auch ein herzliches Willkommen von mir Redmaunt!!
leute, leute ist euch in all den Jahren der Sinn für Humor abhanden gekommen, merkt denn wirklich niemand wie das gemeint war
Ihr seid so darauf versessen andere Leute erziehen zu wollen, das ihr nicht mehr mitbekommt wie lächerlich das ist
Eigentlich wollte ich mal ein anderes Thema ansprechen, undzwar ob jemand schon Erfahrungen mit einem trockenen Entzug hatte, aber das wird wohl heute nichts mehr, ihr seid ja alle damit beschäftigt, mich einzuweisen das für ein kreatives Thema,in euren "schlauen" köpfen kein Platz ist. Übrigens kann ich fürchterlich über mich selbst lachen aber im Moment lache ich herzhaft über euch.