Numen aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche
Numen bezeichnet in der Römischen Religion (lat. numen Plural: numina "Wink, Geheiß, Wille, göttlicher Wille") das Wirken einer Gottheit. Der Theologe Rudolf Otto benutzte den Begriff zur Bezeichnung der Anwesenheit eines 'gestaltlos Göttlichen'.
Numen aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche
Numen bezeichnet in der Römischen Religion (lat. numen Plural: numina "Wink, Geheiß, Wille, göttlicher Wille") das Wirken einer Gottheit. Der Theologe Rudolf Otto benutzte den Begriff zur Bezeichnung der Anwesenheit eines 'gestaltlos Göttlichen'.
...naja
Mmmmh, ich komm leider nicht drum rum, aber mir erscheint der Jörg weder gestaltlos noch im geringsten göttlich anmutend ...
hahaha, jetzt musste ich also wirklich lachen das ist richtig knuffig, wie ihr euch da halb in die haare gerät aber fürs interesse dank ich euch wirklich!!find ich schön!
ich mach ne therapie..also eigentlich zwei therapien, die erste, wegen der sucht, und die zweite, wegen all dem andern, was bei mir irgendwie nicht in ordnung ist.
ZitatGepostet von spidyy hahaha, jetzt musste ich also wirklich lachen das ist richtig knuffig, wie ihr euch da halb in die haare gerät aber fürs interesse dank ich euch wirklich!!find ich schön!
ich mach ne therapie..also eigentlich zwei therapien, die erste, wegen der sucht, und die zweite, wegen all dem andern, was bei mir irgendwie nicht in ordnung ist.
Wie alles auf einmal,na dann viel spass
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: