moin theodor, ich denke, ich bin sehr ehrlich zu mir selbst und auch mit mir persönlich im reinen. auch deswegen schreibe ich ja auch überwiegend nur von mir selbst - was mir dann ja als narzistisches gehabe angekreidet wurde/wird. aber das ist ja ein anderes thema.
wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker? Richtig ist zwar, dass in manchen Ländern Cannabis als Medikament eingesetzt wird, der kleine aber feine Unterschied zu Antidepressiva ist aber wohl, dass letztere unter ärztlicher Aufsicht und oft in Begleitung einer Therapie verabreicht werden, und nicht auf Hinterhöfen Karlsruher Musikkeller.
ZitatGepostet von Grigori wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker?
hi grigori, nicht für mein intellektuelles vorbild steht sie, sondern für meine versauten fantasien. ist ja irgendwie ein geiles stück (ohh...da gibts mecker) - oder eben eine attraktive frau.
Nun hat sich mihu tatsächlich ziemlich lange gewunden, seine Form von Selbstmedikation (das schließt für mich auch den Entzug ein) zu verteidigen - und hat sich selber mehr geoutet, als ihm lieb und vermutlich auch klar ist. Und mindestens einmal ganz klar gelogen.
Spieler hat es auch ganz gut auf den Punkt gebracht, MP und einige andere auch! Soll er weiter spamen, denn Ehrlichkeit ist sicher nicht zu erwarten
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
na dann bin ich ja mal gespannt auf die begründung, womit ich mich wozu geoutet habe und wo ich mindestens einmal gelogen habe. du wirst es mir hoffentlich begründen können. oder war das nur eine einfache behauptung? und zum thema ehrlichkeit will ich nicht wieder dein verhalten mir gegenüber ansprechen, was deine ehrlichkeit betrifft. meiner meinung nach urteilst du zu schnell über andere, ohne auf dein eigenes verhalten - was du ja bei anderen bemängelst - zu achten. aber das ist nicht mein problem.
Tach mihu. Wieder so'n Geseier. Und auf die Begründung kannst Du lange warten, denn ich werde meine Zeit ganz sicher nicht drauf verwenden, deine fast 700 meist leeren Beiträge durchzuflöhen, um hier Barbara Salesch zu spielen. Mir persönlich (um es mit deinen geflügelten Worten auszudrücken) reicht es, was Du erst vor kurzem hier von Dir gelassen hast - hat meinen Eindruck bestätigt und vermutlich nicht nur meinen. Und dass Du nun langsam auch anfängst, verbal zurückzuschlagen: nur zu. Wenn Dir das hilft? Aber es kratzt an deinem Saubermann-Image
Mach Du mal fein Dein Lebens-Puzzle zuende und stärk' Dich selber - ist absolut okay für mich, weißte?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker?
Wo sie schon genannt wird, die ist nett und hat was auf dem Kasten. Ich finde es gut, wenn du an schöne Dinge denkst, ein anständiger F*** hat schon so manchen vor dem nächsten Glas gerettet. Insofern...
Zitat Richtig ist zwar, dass in manchen Ländern Cannabis als Medikament eingesetzt wird, der kleine aber feine Unterschied zu Antidepressiva ist aber wohl, (...).
(...)
Das ist ja nun voll daneben. Alkohol ist genauso legal wie AD und auch nicht so gesund.
[ Editiert von [b]TheWidth am 05.04.08 14:25 ]
The piano keys are black and white But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)
ZitatGepostet von Callysta Tach mihu. Wieder so'n Geseier. Und auf die Begründung kannst Du lange warten, denn ich werde meine Zeit ganz sicher nicht drauf verwenden, deine fast 700 meist leeren Beiträge durchzuflöhen, um hier Barbara Salesch zu spielen. Mir persönlich (um es mit deinen geflügelten Worten auszudrücken) reicht es, was Du erst vor kurzem hier von Dir gelassen hast - hat meinen Eindruck bestätigt und vermutlich nicht nur meinen. Und dass Du nun langsam auch anfängst, verbal zurückzuschlagen: nur zu. Wenn Dir das hilft? Aber es kratzt an deinem Saubermann-Image
Mach Du mal fein Dein Lebens-Puzzle zuende und stärk' Dich selber - ist absolut okay für mich, weißte?
hi callysta,
schade, ich war wirklich gespannt auf eine begründung deinerseits. dann nehm ich es mal als frei erfundene behauptung deinerseits. bei mir geseier - bei dir geeier.
und was hat dich vorher hin und wieder mal bewogen, die barbara salesch spielen zu wollen? zumal ja immer auch was in meinen beiträgen steht. oder hab ich ausversehen mal was leeres gepostet?
natürlich reagiere ich in einem solchen fall. denn deine behauptung kann ich so eben nicht einfach stehen lassen. kannst sie aber gerne nochmal begründen, anhand meiner posts. allerdings wird es nicht einfach werden, denke ich.
ich habe mich hier um kein image in irgendeiner form bemüht und werde hier auch kein für manche vielleicht passendes image anstreben. von daher kann nix an meinem image kratzen - weil es mich persönlich nicht kratzt, in welche schublade mich manche gerne stecken möchten. ich schreibe das, was ich denke. ich bin ich. manche möchten mir vielleicht gerne ein image aufdrücken. sind ja schon beispiele gekommen, vom abstinenzcrack bis hin zum saubermann. das sind eure bilder, die ihr euch von mir macht - nicht meine. aber damit kann ich gut leben.
na dann bin ich ja beruhigt, daß du meine puzzlebeschäftigung nun endlich akzeptieren kannst. dann werden sicherlich keine abfälligen kommentare mehr in dieser richtung kommen...oder doch nochmal was zum primelverschenken?