Das merkt man in jeder Zeile - und jetzt schon den weiteren Weg einzuleiten, ist absolut prima. Hab ich in der Entgiftung damals auch gemacht und das war absolut das Richtige.
Ich freu mich immer wieder, wenn ich deine Fortschritte so lese! Ganz ganz klasse!
Genieß deinen letzten Urlaubstag heute mit deiner Family, Dienstag gibt's wieder Post
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hallo Mad Max, Du möchtest gern ein paar Tipp´s, wie man "trocken" wird und bleiben kann! Wie Du aus den Antworten/Reaktionen ersehen kannst, gilt auch hier, wie bei so vielen Dingen im Leben, ....viele Wege führen nach Rom und nur der Weg ist das Ziel! Du wirst sicherlich viele, gutgemeinte Ratschläge erhalten,aber den richtigen Weg in die dauerhafte Abstinenz, wirst nur Du allein finden können, mit dem Weg der Dir dorthin am sinnvollsten erscheint. Sicherlich kann und soll man sich dorthin begleiten lassen mit professioneller Hilfe, das befürworte ich immer!, Aber, wie gesagt "aspera at astra--der Weg zu den Sternen ist rauh" Mir z.B., wenn ichdieses Beispiel anführen darf, hilft sehr die SHG, der Kontak mit "Betroffenen" und deren Sichtweisen, wichtig ist für mich auch die Beständigkeit, dorthin zu gehen, aber was mir sinnvoll erscheint, muss Dir nicht sinnvoll sein, soll heissen, Dir hilft es eventuell (nur als Beispiel gedacht!!) zu malen.
Gemeinsam ist uns aber Allen hier, der Wille "trocken" zu werden und Hoffentlich auch zu bleiben---egal wie !
Ich hoffe, mich nicht zu Quer ausgedrückt zu haben und es kommen keine Missverständnisse auf, daß läge mir sehr fern.
heute abend geht es wieder in die rhea...in 2 wochen hat mich der alltag wieder...ich freu mich darauf...gemischte gefühle mit etwas angst...aber ich bin froh das es mir wieder gut geht und ich lebe jetzt!
noch gut eine woche,dann hat mich die gesellschaft wieder. kann jetzt schon sagen,die zueit hier hat mir viel gebracht,fühle mich fit und bereit für das neue leben