Moin Mugge , meinens wissens nach dürfte es sich um die Eltern also das Altpärchen handeln.Die jungvögel werden nach dem die Fütterung abgeschloßen und meist noch etwas im Revier geduldet... Das es sich jetzt um mehrere Wohnungsbewerber handeln sollte ist fast ausgeschloßen da ein so zahlreiches Auftreten mehrerer Falken in einem Revier unmöglich wäre. Sie könnten nicht in Ruhe jagen (die nahrung würde für sooo viele nicht ausreichen ) Auch das "einrichten der Wohnung ,bzw Brüten und aufzucht der Jungen kann nur mit Ruhe geschehen.)Konkurrenz würde sofort angegriffen werden ... viel Spass beim beobachten Theo
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Guten Morgen, also, ich habe jetzt auch mal ein paar Minuten zugeschaut - da ist gerade ein sehr schönes Tier im Kasten, ich weiß aber nicht, ob das ein Männchen, ein Weibchen oder ein Jungtier ist. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich mir irgendwie doof vorkam, das hatte sowas von "Spannen"... Und seid ihr sicher, dass das Tier die Kamera nicht bemerkt? Als ich dabei war, hat er mehrfach nach schräg oben in die Ecke mit der Kamera geguckt. Deshalb kam ich mir ja so "ertappt" vor...
also ich hab das Gefühl, daß bald Eier im Nest liegen . Das Weibchen setzt sich heute morgen dauernd auf die Kuhle in der hinteren Ecke und kommt mir etwas unruhig vor. Wird auch Zeit
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)