einen Grauen abstellen ???? Kannste bei meinem mal versuchen . Der Schuß geht dann nach hinten los. Geierlein meint dann, es wäre eine lautstarke Zugabe angesagt, was vorallem das Pfeifen angeht. Ich hab eine wunderschöne CD mit Irish Folk von Eddie and Finbar Furey, ein Instrumentalstück drauf (Tin Whistle) mag mein Geierlein sehr gern und pfeift das dann auch in vollster Lautstärke nach. Da liegst du flach . Der pfeift das aber nicht nur laut, sondern wirklich wunderschön. Ist schon ein Unikum, wenn auch ab und an auch eine kleine Nervensäge
Übrigens, morgen ist wieder Zapftag. Mußt du nicht auch bald wieder hin?
LG
Mugge
[ Editiert von Mugge am 07.07.08 17:25 ]
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
So, das wäre überstanden. Diesmal nur Bestimmung der Leberwerte. Trotzdem 4 Ampullen abgezapft . Die gute Frau hätte wenigstens noch eine Portion miese Laune mit abzapfen können . So ein mistiges Sauwetter! Brauch jetzt erst mal volle Koffein-Dröhnung . Federvieh brüllt gerade, mein Typ wird verlang
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Vier Ampullen? Mann, die hatte aber Durst! Bei mir werden ja vierteljährlich auch nur die Leberwerte gecheckt, da lang ein Röhrchen allemal. Das würde ich mal hinterfragen
Ja, und miese Laune und allgemeine Gereiztheit hat sich scheinbar überall eingenistet - habe ich gerade wieder festgestellt. Hier an Board ja sowieso. Mir würde ein Amadeus jetzt echt gut tun - meine Katze ist da nicht so richtig der Trost. Die hat mir gerade mit Schmackes vor die Füsse und parkt jetzt vor ihren Näpfen und möchte bitte neue Munition...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Naja, waren nur relativ kleine Röhrchen . Nee, ist schlechte-Laune-Wetter. Windig, mal Regen, mal Sonne, recht kühl.... Und dann noch mit dem falschen Fuß aufgestanden .
Naja, Däusele k.... mir nicht vor die Füße, bei dem geht es eher durchs andere Körperende, wenn ich nicht aufpasse . "Haschte Batzi gmach???", echter Scherzkeks eben
LG
Mugge
Das heißt bei uns aufgrund eines Witzes "einen Igel bauen" - Aldi verbuddelt den nicht, sondern stürmt aus ihrem Klo und brüllt es anschließend in die welt hinaus. Katzen eben
Wetter ist hier auch mehr als blöde - aber ich muss auch erst heute abend raus zur Gruppe. Solange wird Englisch gepaukt (auch nicht gerade stimmungsfördernd...)
Leihst du mir Deinen Geier?
Wenn meine auf dem Klo sind stürmen sie rein und raus , dabei bellen sie das du denkst es sind jetzt Hunde . gruß aus Köln wo es auch Blödes Wetter ist , und da hab ich mich so aufs Sonnenbad gefreut Theo
Ja, heute ist irgendwie ein trüber Tag was das Wetter angeht! Ich hab gerade meine Kaffeevorräte überprüft und mache es mir auf der Couch so gemütlich wie möglich.