Seit gestern sitzen sie immer wieder auf dem Rand ... nur einen entscheidenden Flügelschlag entfernt von der großen weiten Welt ...... Kann es sein, dass das eine oder andere schon mal einen Probeflug absolviert hat?
Jetzt sieht man übrigens auch, dass es 5 Mädchen sind ......
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Hallo Paula, keine Ahnung, aber ich denke, bald wird der erste ausziehen.... und ins Nest zurück kehren sie dann nicht mehr
Mugge,
jetzt dachte ich schon, 2 sind wech ... ( abends lässt die Cam-Qualität immer zu wünschen übrig ) ... sind aber alle noch da und turnen auf dem Rand ... auch Junior Ich habe irgendwo gelesen, dass manche nach dem Ausfliegen noch ein paar Mal zrückkehren - zB zur Schlafenszeit ......
Grüßle Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
So wie es aussieht sind 2 schon weg und der dritte kann sich kaum noch halten und denke, dass er sogar noch heute Morgen losfliegen wird so raddedoll der da rumspringt
Abschied tut weh und wünsche den fünfen das sie immer genug zu Essen finden und viele kleine Babys zeugen werden.
Sie haben nun auch alle Ringe an den kleinen Beinchen und dem ein oder anderen gefällt es noch gar nicht
ja, ich schau auch gerade rein. Nr. 3 kann es jetzt wirklich kaum erwartet. Irgendwie tut der Abschied schon weh . Aber dann freuen wir uns mal einfach drauf, daß diese Halbstarken jetzt ganz neugierig die Welt erkunden und drücken für die erste Mäusejagd die Daumen. Mäuslein, Achtung, sie kommen!!!
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)