jo, wenn kinder flügge werden, mugge, komm ich als co-therapeutin daher und sag dir: loslassen, liebe mugge, kinder müssen ihre eigenen erfahrungen im leben machen...
Nun habe ich doch wenigstens einmal gesehen, über was ihr euch hier so angeregt unterhaltet. Mir ist es trotz Hilfe nicht gelungen dem Link folgend das nötige runterzuladen, bzw. es danach auf dem PC wiederzufinden. Bin halt PC Blondine
da scheint es ja einer gar nicht abwarten zu können - mit dem Fliegen...... Bin mal gespannt, wann sich der erste über den Rand erhebt und die große weite Welt erkundet. Ob die ersten Flugversuche wohl ohne Mama Falke stattfinden? Ohne speziellen Flugunterricht? Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Hallo Paula, ich muß dauernd dran denken, wenn ich mir die Kleinen so ansehe. Sie schauen schon ganz sehnsüchtig über den Rand ihres Nistkastens. Ich kann nur hoffen, daß ihr erster Ausflug dann auch unfallfrei klappt . Wenn der Erste ausfliegt, werden es ihm die anderen wohl schnell nachmachen wollen. Dann beginnt der Ernst des Falkenlebens
Mutter Falke kommt ja schon nicht mehr mit dem Füttern nach ....
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)