In meinen Ausweisen steht, ich wäre ... Jahre alt, mein Kopf sagt mir, ich sei 27 .
Nun ja, ich habe mich entschlossen, Gründe sind für hier erst einmal egal, dieses Jahr den Führerschein für normale TöffTöffs zu machen .
Meine Frage: gibt's jemanden auf saufnix, der wie ich in einem ... ääähmmm ... etwas fortgeschrittenen Alter diesen Lappen gemacht hat und der/die mir eventuell Tipps geben kann?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatMeine Frage: gibt's jemanden auf saufnix, der wie ich in einem ... ääähmmm ... etwas fortgeschrittenen Alter diesen Lappen gemacht hat und der/die mir eventuell Tipps geben kann?
Was für Tipps meinst Du denn ???
Hast Du bislang Angst vorm Autofahren gehabt und meinst die mentale geschichte oder glaubst Du, alte... ääääh reifere Fahranfänger ticken anders beim erlernen der Fahrerlaubnis ?
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
zum Grund, siehe wie oben geschrieben: Gründe sind für hier erst einmal egal
Mir sind einfach alle Tipps wichtig ... selbst wenn man beim lesen der tommie-minitiger'schen Konversation denken könnte, da sind 2 Bekloppte unterwegs
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
jo...Kinderspiel...also bis ins gefühlte Kindesalter hast Du ja noch ein paar Jahre
Konkrete Tips? Mit 32 Jahren bin ich da noch ganz normal mitgelaufen. Der Fahrlehrer hielt mich für fitter, als ich mich selbst hielt, und schwupps hatte ich den Schein. Es gab aber auch Ältere, die brauchten halt mehr Stunden.
Vor ein paar Jahren hat die Schwester meiner Nachbarin den Schein gemacht - gut 50 Jahre, Türkin, mässige Deutschkenntnisse. Sie brauchte ein paar Anläufe, hats aber geschafft. Also keine falsche Scham
Ja, also ich bin noch dabei den Führerschein zu machen, Theorie habe ich abgeschlossen.
Ich laß mir aber Zeit damit und ehrlich gesagt es ist supergeil, dies Fahrgefühl
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.