der ganze ämterbedingte Papierkram dauert so ca. um die 6 Wochen , ihr dürft dann ab Mitte/Ende August meine führerscheinbestätigten Fahrkünste bewundern
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
"Offizielle" Fahrstunden ("Stunde"=45 min): 20 ... wirkliche: weniger
Theorie war nen Klacks, natürlich 0 Fehler dank TurboIntensivLernprogramm.
Praxis war noch mehr nen Klacks, musste/durfte/sollte/konnte den "Prüfer" erst zu nem Kiosk zwecks Zeitschrift kaufen und dann zu ihm nach Hause fahren ... 40 Minuten Testzeit, davon 20 im Stau
Nun fehlt noch ein Traumauto ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Leute sperrt die Kinder ein, der Tommie hat den Führerschein Nein,Spaß beiseite.Herzlichen Glückwunsch Tommie und ein glückliches Händchen bei der Autowahl
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier Leute sperrt die Kinder ein, der Tommie hat den Führerschein Nein,Spaß beiseite.Herzlichen Glückwunsch Tommie und ein glückliches Händchen bei der Autowahl
Deine letzten Posts gehen bei mir als Antworten auf die grün markierten Fragen so eben durch, aber es fehlen definitiv die Antworten auf die rot markierten Fragen:
"Und, hast du schon die erste Fahrstunde gehabt? War die Fahrlehrerin nett? Wie schnell hast sie dich denn fahren lassen? Hast du auch keine rote Ampel übersehen? Hast du die Fahrlehrerin zum Abendessen eingeladen?"
Also, was is?
Achso, hätt ich fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
[ Editiert von grufti am 19.07.10 22:02 ]
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)