Wenn es schnelller gehen soll, gehe über autoscout oder mobile und such Dir da Deinen Neuwagen vom Platz oft mit guitem Nachlass. Mag sein, dass Du nicht auf EU Händler stehst, aber in der Garantie und Gewährleistung gibt es da erfahrungsgemäss keine Unterschiede.
tommie,wenn Du zu Deinem Händler sagst,daß Dir das ganze zu lang dauert und Du Dich dann wohl um eine andere Fahrzeugmarke umsiehst,kann es sein,daß Du trotzdem schnell den gewünschten Fahrzeugtyp bekommst,wenn ein anderer Händler diesen auf Lager hat.Die helfen sich da oft gegenseitig aus,war bei mir auch schon mal der Fall. Viel Glück
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier tommie,wenn Du zu Deinem Händler sagst,daß Dir das ganze zu lang dauert und Du Dich dann wohl um eine andere Fahrzeugmarke umsiehst,kann es sein,daß Du trotzdem schnell den gewünschten Fahrzeugtyp bekommst,wenn ein anderer Händler diesen auf Lager hat.Die helfen sich da oft gegenseitig aus,war bei mir auch schon mal der Fall. Viel Glück
Logo. Haben sie bei meinem letzten Neuwagen (A3, 2004) auch gemacht. Ging ratzfatz und die Kiste war vom Händler aus HH an den Bodensee zu meinem geliefert. Und für´s gleiche Geld waren neben den gewünschten Extras auch noch ein paar Luxusgoodies mehr drin.
Heutzutage schwöre ich auf gebrauchte Autos und lasse den großen Batzen Wertverlust eines Neuen solche Jungs wie unsern tommie abdrücken.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
... mein momentaner Favorit wird mir dort mit 20,04% Rabatt angeboten
Was fast schon dem Wertverlust entspricht, der mit dem Moment der Erstzulassung eintritt, und da biste noch keinen km gefahren. Hey, ich wünsch Dir viel Freude beim Verhandeln und Aussuchen des Neuen, das ist eine der schönsten Männerbeschäftigungen.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
da war ich heute bei einem Händler ... und er hat doch glatt das Auto meiner Wahl auf dem Hof stehen, direkt zum Mitnehmen ... er meinte, im Frühjahr 2012 könne er mir darauf 25% Rabatt geben ... hab ihm gesagt, er soll's für mich bis März zurücklegen
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
da war ich heute bei einem Händler ... und er hat doch glatt das Auto meiner Wahl auf dem Hof stehen, direkt zum Mitnehmen ... er meinte, im Frühjahr 2012 könne er mir darauf 25% Rabatt geben ... hab ihm gesagt, er soll's für mich bis März zurücklegen
tommie
..und welches Auto fährst Du ab März,tommie bin ja nicht neigierig
tommie
das heisst es ist ein vorführwagen ? oder es kommt ein neues modell des selbigen auf den markt.?
ZitatGepostet von grufti Wenn ich mir einen normalen menschlichen Körper in diesem Auto vorstelle, müssen die Fußsohlen an den Vorderreifen schleifen.
Drum gibts auch so mir nichts dir nichts die 25%.
Grufti das kann täuschenIch kenn einen,der ist über 1,90m groß,fährt einen Mercedes und als Zweitwagen einen Smart.Er sagt immer,daß er mit seinen langen Haxen im Smart bequemer sitzt.