@tommie, hier noch ein auto, daß du dir auf deine amazon-wunschliste setzen kannst...und vermutlich auch aufgrund der größe per post schicken lassen kannst. https://www.youtube.com/watch?v=07ub5rBdrE4
@Tommie, da gratulier ich aber und wünsche allzeit gute Fahrt....
Manno, das ging aber schnell, , wozu ich Jahre brauch, schaffst Du in paar Tagen/Wochen
Naja, die Theorie habsch auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden, nu noch....der Rest
Da schick ich Dir mal ein Schmuckstück.....passend zum Alter
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Glückwunsch, Glückwunsch, tommie.... man das ging jetzt aber schnell..... und.... Käfer finde ich geil....hatte ich auch, einen giftgrünen..... passte zu mir.... jetzt ist er glaube ich ne Fischdose oder sowas...
jou ... schnell ... schneller als ich es eigentlich wollte/dachte/plante
Die ..te "Fahrstunde" am Montag entpuppte sich mal eben als Prüfung, da hab ich wohl vor kurzem oder längerem irgend so etwas wie ne Prüfungsanmeldung unterschrieben, oder nicht, oder was weiss ich, keine Ahnung , ich hab da viel unterschrieben ... Frauen (Fahrlehrerin) eben mit ihren Überraschungen ... hoffentlich habe ich bei der jetzt nicht ein Auto gekauft
Geplant hatte ich für den kühlen September, vorher brauche ich das Ding eh nicht.
Fahren werde ich erst einmal, oder für länger, damit: cambio
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.