ich kann bestätigen, dass frau im smart viel platz hat.... was mich an diese kisten stört ist das ein motorschaden mit 110.000 km als "normal" bewertet wird
meiner war ein smart cdi mit glasdach, schönes auto. verbrauch 4 liter auf 100 km. aber trotz regelmässige pflege und langstrecken fahrzeug mit 112000km motorschaden!! und wenn mal eine birne kaputt war, konnte das ein ottonormalwerkstatt, aufgrund der nötigen spezielwerkzeug, nicht austauschen.
bei schnee und glätte, war das auto der reinste horror.
von daher kann ich das fahrzeug leider nicht empfehlen, auch wenn ich diese kleinen flitzer sonst klasse finde.
Naaajaaa, Frank, Du als ...Fachmann.... weißt ja wie es geht,bei der Fortpflanzung Weiterentwicklung bestimmter Modelle, ne
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 06.12.11 19:19 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von tommie ... und er hat doch glatt das Auto meiner Wahl auf dem Hof stehen, direkt zum Mitnehmen ... er meinte, im Frühjahr 2012 könne er mir darauf 25% Rabatt geben ... hab ihm gesagt, er soll's für mich bis März zurücklegen
... die Woche fängt der März an Händler (weder Opel, Suzuki noch Mini ), weisste was, ich komm dann mal vorbei ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von tommie ... und er hat doch glatt das Auto meiner Wahl auf dem Hof stehen, direkt zum Mitnehmen ... er meinte, im Frühjahr 2012 könne er mir darauf 25% Rabatt geben ... hab ihm gesagt, er soll's für mich bis März zurücklegen
... die Woche fängt der März an Händler (weder Opel, Suzuki noch Mini ), weisste was, ich komm dann mal vorbei ...
tommie
Tja, das ist ja dann auch nur konsequent, nicht wahr?!?!
anfangs dachte ich, Autokauf wär einfach. Aber, je mehr Karren ich mir angeschaut und sie ausprobiert habe, desto schwieriger wurde es. Jetzt habe ich 3 "Favoriten", darunter eine deutsche Marke , von der ich niiiiieeeeee gedacht hätte, dass die mich mal interessieren würde ... Sachen gibts
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Jetzt habe ich 3 "Favoriten", darunter eine deutsche Marke , von der ich niiiiieeeeee gedacht hätte, dass die mich mal interessieren würde ... Sachen gibts
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ohh- kommste dann mal rum hier in die schneeburg bei gelegenheit?
schneefrau mit *schmacht- ich bin fett seit eigenem autocar *
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)