hab gerade beobachten dürfen wie er wegflog und wieder kam und die anderen beiden ihm verdutzt hinterherschauen und sich fragen, ob sie es auch könne *gröhl*
boah, das meistert er fabelhaft und er kann gar nicht mehr damit aufhören
Vorhin haben beide Nesthäkchen jeweils einen Probeflug absolviert ...... ich glaube aber nur bis zur Außenstange ... Ich schätze mal, spätestens morgen ist es soweit - und dann heißt es auch für uns, Abschied zu nehmen ......
Liebe Grüße an alle Turmfalkenfans Paula ......
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Ja, das wäre schön, eine Art Abschlußbericht. Bei einer anderen Falken-Webcam hatten die das täglich. Da konnte man schön nachlesen, was sich getan hat.
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Ja - ich höre sie auch. Ich denke aber, dass ihre Mama weiß, wo sie sie findet und sie weiter verpflegt ... Junior ist ja auch wirklich etwas früh dran mit dem Ausfliegen - ich denke, er hatte keine Lust, alleine da oben zu bleiben...
Ich finde es auch schade, dass wir sie jetzt nicht mehr sehen können ...
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.