Boah, schaut euch mal die Brut an, wie groß die schon sind. Ich schau und beobachte ja täglich und seit heute brüten sie nicht mehr in einem weißen Knäul zusammen, sondern gehen schon in andere Eckchen auf Wanderschaft
Hab mich gestern schon gefragt, wielange die Mami die fünf noch zusammen unter sich behüten kann
... und Mama Falke hat ganz schön zu tun, sie alle zu beaufsichtigen - eines trainiert jetzt fleißig seine Flügelchen und schaut auch schon mal neugierig über den Nest-Rand ...
Ich hab' auch jeden Tag meinen Spaß daran ......
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Hab gerade bei Falkens reingeschaut. Mann, die sind ja sooooo gewachsen!!! Man meint gerade, sie hätten seit gestern wieder einen ordentlichen Schuß gemacht
Schön!!!!
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
du angsthase-was könne denn die spinnen dafür,daß du son weichei bist... hast wahrscheinlich noch nicht mal geeignete schlappen,sondern nur solche puschel-wuschel-dinger. nene,also so was.
hoch leben die die theklas und fridolins dieser welt!!!!
augenzwinkernd sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Hallo Rd Tina, bei mir ist soweit alles im Lot! Aber mit Spinnen und anderem Kroppzeugs, dazu gehören auch 1001 - Füssler, Schlangen, Lurche und eben alles was feucht, kühl, glitschig ist und mehr al 3 Paar Beine hat---Bäh habe ich so mein Tun. Eigentlich ignoriere ich dieses Kroppzeug, aber in meinem direkten Dunstkreis, droht Indiana Jones: Der Schlappen des Todes
:hallo4aula manchmal trau ich mich garnicht in das Nest zu schauen...stell mir immer vor, wenn die Alten nicht mehr wiederkommen würden, wie furchtbar dann zu zuschaun wie die Kleinen verhungern... Wenn das man nicht auch son Kindheitstrauma von mir ist?
die live-cam gehört ja zu einer Beobachtungsstation - also denke ich mal, in dem Fall, wo den Falkeneltern was passieren sollte, würden die Kleinen dann von Menschen weiterversorgt werden.
Ist ja kein RTL, das hier ......
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.