man kann jetzt alles über "unsere" Turmfalken nochmal in einem Tagebuch nachlesen. Kamera bleibt auch noch eine Weile geschaltet, für den Fall, daß die Falken nochmal brüten.
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
schöne Idee, das mit dem Turmfalkentagebuch - ich schaue immer wieder mal rein; ist ja noch vieles, was ich nicht gesehen habe ... Unseren Kleinen scheint's ja gut zu gehen ...... Bin auch gespannt, ob's noch mal Nachwuchs gibt - ist es aber jetzt nicht etwas zu spät dafür - jahreszeitlich gesehen?
Liebe Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ich denke, es wäre möglich, wenn die äußeren Umstände ideal sind. Die Vögel werden da schon ihre sensiblen Antennen dafür haben, ob es sich nochmal lohnt .
Mir ist heute morgen die Galle übergekocht, als ich in unserer Tageszeitung gelesen hab, daß in Norditalien die Abschußquote für Singvögel drastisch erhöht wurde, Zitat: "Wir schützen die Jäger durch Festhalten an Jagdtradition" .........................
Könnte ich mich wahnsinnig drüber aufregen und tu das auch!
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)