ZitatGepostet von Theo45 zu viert saßen sie eben drin gingen total freundlich miteinander um und boawh sind die schön groß geworden. gehören ja auch irgendwie zur Familie.
Moin Theo nicht das da nachher noch mehr von denen kommen als mal da waren, oder als dir lieb sind
Die laden ihre neu kennengelernten Freunde alle zum Familiendinner ein
Soll`n Dirk soll´`n ruhig machen .wir haben hier in den umliegenden Gärten ein Horde junger grüner Jakopspapageien. Die machen vieleicht einen Radau den ganzen Tag . Im Winter fressen sie uns die Haare vom Kopf und jetzt werfen sie mit den Kirschen .da wär so`n Falke genau der Richtig um die zur Räson zubringen . gruß Theo
@Theo: Das war auch meine erste (ängstliche) Vermutung, aber dann fiel mir auf, dass da richtig akurate Sechsecke im Netz sind, fast schon so wie Bienenwaben, deshalb hatte ich die arachnide Lösung erleichtert ausgeschlossen...
Was meinst du? Das Netz? Das kann ich heute gar nicht mehr erkennen. Lag gestern vielleicht auch am Sonnenschein. Oder aber du hattest Recht und es war ein Spinnennetz, das nun vom Regen weggespült wurde...