Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
im Wald sind gerade die Wildschweine
finde den Stream nicht
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
@Wickie Aaah, jetzt ja! Süß! (Haben jetzt wohl den Infrarot- Strahler eingeschaltet ...)[ Editiert von fallada am 23.04.10 21:29 ]
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
sehe sie mit lautem Ton aber ganz ehrlich. Mein Herz haben die Turmfalken, weil ich sie nun im dritten Jahr (mit Mugge) begleiten werde
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
habe gestern abned die Links weitergeschickt mit dem Titel: Natur und Bürosessel. Kann ich ja beruhigt im Sessel sitzen und beobachten. Süß sind die kleinen ja. Die Bilder auf der HP (rechts unten) Natur Bilder der Woche sind auch ganz hübsch anzuschauen Die NAturbilder sind doch ein Grund mehr Nüchtern zu bleiben, vielleciht schafffe ich ja mal ne Reise zu solcher Natur....
Mugge
24.04.2010 12:31
Bei Turmfalkens: Nummer 4 ist da
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
und die Mama bebrütet und nickt ständig ein, wacht dann ruckartig auf. Sieht lustig aus. Der Seeadler (Ähm politisch korrekt) die Seeadlerin räumt ständig im Nest umher.
Mugge
29.04.2010 10:42
Habt ihr's schon gesehen: es sind 6 Eier !
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.