AVE
27.06.2010 10:58
Sie sind weg...
Wie jetzt! Sind die einfach ausgezogen und das wars??? Die waren doch erst 1 Monat alt! Ist das normal? Fragt sich die Gaby
Biene2
28.06.2010 14:24
Boah...kann mal Wer das Bild verkleinern?
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
Zitat Gepostet von Biene2 Boah...kann mal Wer das Bild verkleinern? Gelöscht
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
Biene2
28.06.2010 19:02
Mah...bist Du rabiat.
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
tommie
28.06.2010 19:06
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau. :saufies: FC.St.Pauli :saufies:
1. Wahlgang nischt genaues, 2. Wahlgang nischt genaues, nun kommt der 3 Wahlgang. Ick Freu mir. Ich will ja auch Wulff als Kanzler.
tommie
30.06.2010 17:36
Zitat Gepostet von Wickie712 1. es ist kein HTML für User auf diesem Board möglich 2. Bilder, Fotos, Grafiken etc pp usw erst hochladen, wenn erlaubt !!! Dafür gibt es links insgesamt 3 !!! Möglichkeiten...und unten noch eine !!! tommie
Zitat Gepostet von Wickie712 Ick Freu mir. Ich will ja auch Wulff als Kanzler. So, so, als Kanzler...
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Zitat Gepostet von Greenery So, so, als Kanzler... ach greenery, wenn wir dich nicht hätten dann wüßte keiner, dass der staatsratsvorsitzende gewählt wird.
AVE
30.06.2010 19:30
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Wickie712 Ick Freu mir. Ich will ja auch Wulff als Kanzler. So, so, als Kanzler...
tommie
30.06.2010 19:35
ist doch schei.. egal, wer heute kaiser wilhelm wird. für mich ändert sich nüscht.[ Editiert von u1953we am 30.06.10 19:43 ]
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.