Hach, wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab (ist garnicht so einfach : was is vorne, was is hinten, was gehört wohin.... :umschau, sind es 6 Falkenküken .
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Tatsächlich, es sind sechs! Aber ich musste auch erst genau gucken, was ist Körper, was Flügelchen und vor allem - dong! - Köpfchen? Der ist ja auch noch so schwer...
Boah, was geht denn da ab??? Die vier Kräftigsten schmeißen sich auf einen kleinen, der völlig eingeschüchtert in der Ecke kauert - und nach "Lass uns kuscheln, denn draußen isses so arschkalt!" sieht das nicht aus...
Wenn du Impressionen von Elternliebe suchst... schau mal hier: ===>Alpensegler
HTH
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Ich habe mich über meine Rose gefreut, die s langsam das schöne Wetter druassen geniessen darf. Wo es so kalt war habe ich ihr Asyl in meinem Wohraum gegeben.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.