ZitatGepostet von sole Was "müffelt" und was nicht, davon hat ein Hund ganz andere Vorstellungen als wir. Wer je erlebt hat, wie sich sein Tölentier genüsslich in frischer Wildschweinkacke wälzt - ich nehme an, das kennst du von Pauli, Hans - kann sich eher vorstellen, dass das Müffeln die Dinger erst attraktiv gemacht hat. Der skeptische Blick kommt eher daher, dass Hundi eine baldige Vertreibung aus diesem bunten Paradies befürchtete
@Mary: Mitgewaschen? Gott bewahre. Madame sind wasserscheu, und die mitunter notwendige (siehe oben, Wildschwein etc...) lauwarme Dusche kommt bereits einer betäubungslosen Schlachtung gleich
und ob ich das kenn Sole;sollte auch nur ein Späßchen sein
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Für einen guten Wunsch ist es nie zu spät, liebe Frieda mit dem hinreißenden Blick:
hab noch viele schöne Jahre!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Zitat von LostHoney im Beitrag #513Jou, ich hab heute noch oft das Gefühl, dass mein Hund nicht 3,5 Jahre sondern 6 Monate alt ist... Vor allem in Punkto Ausdauer, Spieltrieb und Unsinnmachen.
...dieses Jahr steht auch noch Kastration an...es geht nicht mehr...der p*** alles was ihm zwischen die Pranken kommt
Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit Eurem Kerl...wird sicher in der ersten Zeit ganz schön anstrengend...
P.S. Dirk...und nicht vergessen, die Kinder von Zeit zu Zeit dran erinnern, dass man auch bei Regen, Schnee und Sturm mit dem Hund gehen muss...
Au Mann.... hab gerade einige alte Geschichten vom Labbi-Mann gefunden... wie die Zeit vergeht.... heute ist der Labbi-Mann 10 Jahre alt. Ein alter Senior mit grauem Bart.