Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
malo
18.11.2008 20:55
naja manfred... es ist ja auch nicht schwer das thema alkoholismus mit harz IV zu verbinden ... lg malo
wer jeden tag kämpft muss eines tages verlieren
Ach KF, das Argument ist halt auch wirklich universell einsetzbar. Irgendwo wird immer gestritten und irgendwer profitiert auch immer davon. Gruß, Lissy
Magusa
(
gelöscht
)
18.11.2008 20:59
da bin ich anderer Meinung. Harz etc, hat nichts mit Alkolismus zu tun. Sicher kann man zu allem eine Brücke bauen, oder meinst du, das jeder Harz - Empfänger auch gleichzeitig ein Alkoholproblem bekommt ?? Manfred
minitiger2
(
gelöscht
)
18.11.2008 21:01
Zitat Gepostet von malo naja manfred... es ist ja auch nicht schwer das thema alkoholismus mit harz IV zu verbinden ... lg malo Schwarzbrennen ist ja auch ein lukratives Zubrot
Faust
18.11.2008 21:05
Zitat Gepostet von Kleinerfuchs ... Genommen haste die Kohle doch trotzdem, oder hast Du die aus Überzeugung abgelehnt? 1. Es gab nach Prüfung einen begründeten Anspruch auf das Existenzminimum. 2. Was wäre alternativ möglich gewesen, ohne den Boden der Legalität zu verlassen? LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Faust
18.11.2008 21:07
Zitat Gepostet von nuela Zitat Gepostet von Faust Das Ganze gehört in die Tonne, weil es diese Gesellschaft zu einem großen Teil schädigt. Hi 100%ige Zustimmung. Gruß von der nuela
Da freue ich mich aber, dass wir mal einer Meinung sind... LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
malo
18.11.2008 21:09
Zitat Gepostet von Magusa oder meinst du, das jeder Harz - Empfänger auch gleichzeitig ein Alkoholproblem bekommt ?? Manfred nee...eher umgekehrt...viele alkoholiker bekommen harz IV...
Magusa
(
gelöscht
)
18.11.2008 21:13
dreh es wie du willst, hat mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun.
malo
18.11.2008 21:16
ich finde schon...musst nur den tunnelblick ausschalten ...
Magusa
(
gelöscht
)
18.11.2008 21:23
Tunnelblick, dann schau bei dir selbst !!! Manfred
zai-feh
(
gelöscht
)
18.11.2008 21:24
Hallo Manrfred, da es tatsächlich keinen ursächlichen Bezug - oder sagen wir mal nicht immer - zwischen Alkoholismus und HartzIV gibt, steht das Thema völlig korrekt unter "Kuddelmuddel". Jetzt hier rumzupienzen, dass "das" nicht zum Thema gehört, finde ich allerunterste Schublade. Oder meinst Du Tageswitze, Katzen- und Hundethreads oder was ist meine Lieblingsmusik gehört MEHR zum Thema Alkoholismus, als soziale Fragen????? Baaaah, ich sollte diesen Thread meiden. Ich ärgere mich ständig nur. Und damit meine ich NICHT Faust.
minitiger2
(
gelöscht
)
18.11.2008 21:24
Zitat Gepostet von malo Zitat Gepostet von Magusa oder meinst du, das jeder Harz - Empfänger auch gleichzeitig ein Alkoholproblem bekommt ?? Manfred nee...eher umgekehrt...viele alkoholiker bekommen harz IV...
das sagt mir nicht so wirklich zu. Geht mir zu sehr in Richtung "Alkis sind die auf der Parkbank".
Zitat Gepostet von Faust 2. Was wäre alternativ möglich gewesen, ohne den Boden der Legalität zu verlassen? Auswandern?
Magusa
(
gelöscht
)
18.11.2008 21:29
Hi zai-feh, was du als unterste Schublade empfindest, lass ich gerne bei dir. Da gehört es auch hin.
Zitat Gepostet von minitiger2 Zitat Gepostet von malo Zitat Gepostet von Magusa oder meinst du, das jeder Harz - Empfänger auch gleichzeitig ein Alkoholproblem bekommt ?? Manfred nee...eher umgekehrt...viele alkoholiker bekommen harz IV...
das sagt mir nicht so wirklich zu. Geht mir zu sehr in Richtung "Alkis sind die auf der Parkbank".
Ich bezieh erst seit ich nicht mehr trinke ALG 2
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.