Ich weiß wirklich nicht von welchem Andy Ihr sprecht aber ich bin es garantiert nicht. Bin erst vor in paar Tagen das erste mal hier gewesen. Habe hier in Kiew einen Arzt gefunden, der hat mit Tabletten verschrieben und seit gestern habe ich keinen Schluck alkohol mehr getrunken. Also mein zweiter Tag ohne Alkohol. Und ich habe vor das es sehr sehr viele mehr werden. So nüchtern sieht die Welt einfach viel besser aus.
Ich weiß wirklich nicht von welchem Andy Ihr sprecht aber ich bin es garantiert nicht. Bin erst vor in paar Tagen das erste mal hier gewesen. Habe hier in Kiew einen Arzt gefunden, der hat mit Tabletten verschrieben und seit gestern habe ich keinen Schluck alkohol mehr getrunken. Also mein zweiter Tag ohne Alkohol. Und ich habe vor das es sehr sehr viele mehr werden. So nüchtern sieht die Welt einfach viel besser aus.
Gruß aus Kiev Ukraine
Andy
Hallo Andy Was für Tabletten waren es? Und wie sieht es aus mit die 3 Tag?hast du es auch geschaft Grüß:Angelina
Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.
Also ich hab mir diesen Thread nach meinem Urlaub jetzt mal im Ganzen reingezogen. Der plötzliche "Verfall" am 03.09. vom Post um 14.05 Uhr über die nächsten bis zum Post um 14.44 Uhr und die "Wiederauferstehung" mit klarer Artikulation nach Unmengen Alkohol und Spritze bereits um 18.01 Uhr macht das alles für mich auch völlig unglaubwürdig.
heute ist es mir relativ egal ob ich einem Fake oder einem hilfesuchenden antworte. Ich ziehe meinen Nutzen daraus, daß ich mich mit meiner Geschichte auseinandersetze. Dies war allerdings ein langer Lernprozeß.
So lange ich geantwortet habe um eine "gute Tat" zu tun oder in der Hoffnung ich könnte jemanden vom saufen abhalten habe ich mich bei einem Fake verarscht gefühlt.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Bin jetzt den neunten Tag ohne Alkohol. Irgendwie sieht die Welt so ganz anders aus Ich möchte euch allen wirklich nochmal danken für die vielen Antworten. Ihr habt mir damit sehr viel Mut gemacht. Am fünften Tag hatte ich wirklich gedacht ich schaff das nicht weil es mir absolut übel ging. Aber auch der Tag ist vorbei gegangen.