entweder in einer kiste mit deckel drauf , oder um dich behandeln zu lassen .
kommt nur darauf an welcher dieser beiden möglichkeiten dir zusagt
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
aber gestern lag´s du noch im sterben und heute postest du fleissig weiter und "verharmlost" deine trinkmenge
du hast doch mehr als ein guten ratschlag erhalten, was erwartest du noch?
ich glaube dir, dass ein entzugstation in kiev nicht das gelbe vom ei ist und die behandlung nicht mit deutscher standard zu vergleichen ist... dann versuch doch schnellstmöglich hierher zu kommen und eine klinik aufzusuchen.
dass es dir nicht gut geht ist logisch, wird auch meiner meinung nach nicht besser werden.
aber die entscheidung was du tun sollst, liegt alleine bei dir.
hör auf zu jaulen... wenn du saufen willst. dann trag die konseqenzen.
NAtürlich werde ich nach Deutschland kommen. Habe in meiner Stadt heute auch schon ein Krankenhaus kontaktiert die sich auf Suchtbehandlung spezialisiert haben. Nur da muss ich jetzt warten bis die mir einen Termin geben. Und man hat mir dort auch gesagt ich soll auf keinen Fall den Alkohol alleine auf Null runterdrehen.
Also heisst es jetzt warten und etwas kontrollierter trinken
Was ist jetzt daran so schwer? Du setzt dich in den Zug und fährst nach Deutschland. Da suchst du einen Hausarzt auf und dann kommt der Stein ins Rollen. Auf der Fahrt kannst du ja noch kontrolliert trinken, will sagen soviel wie nötig ist. Sehe da das Problem nicht. Alles andere ist für mich nur Rumeiern. Depri
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
dry68
(
gelöscht
)
#128 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende
Ich saufe aber erst 4 Wochen am Stück und davor waren es mal 3 Wochen. Ich habe zwar immer gerne mal getrunken aber dann blieb es immer im Rahmen und niemals in der Woche.[/b]
Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht...Du kannst uns "Profis" doch nicht allen ernstes erzählen wollen, dass Du bis vor ein paar Wochen immer im Rahmen geblieben, und in der Woche schon garnichts angerührt hast
Und wie aus heiterem Himmel kommst Du jetzt auf einmal täglich nicht unter einem Liter Wodka + ein paar Bier zurecht, ohne in akuter Lebensgefahr zu stecken...sowas braucht Training, mein lieber Andy...viel Training.
Ich verstehe immer nicht, warum manche ihr Problem immer so hinstellen müssen, als "könnten sie ja selbst garnicht soo viel dafür, weil, es kam ja soo überaschend"
Mitleid kannst Du hier kaum erwarten, (naja..außer von einigen vielleicht:sly und ist m.E. auch fehl am Platz.
Immer dran denken Andy, hier an Board sind viele, die haben ebenso viel durch wie Du.
Und manche (dazu zähle ich mich auch), waren sogar noch einen Schritt weiter als Du, die hatten nämlich nicht mal mehr Angst vor dem Tod...Ich hab mich zum Schluss sogar ein bisschen drauf gefreut
Er fährt 25 Stunden, von heute abend bis morgen abend und er ist in Hamburg. Er kann sich eine Reisetasche voll Bier packen und ab geht die Fahrt. Wodka gilt ja wohl als Urlaubsmitbringsel?
Ausserdem kann man auch im Zug bestens schlafen....
Er kann auch fliegen, aber in dem Zustand? Da nehmen die ihn vielleicht nicht mit.
Geli
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
ZitatGepostet von Depri Er fährt 25 Stunden, von heute abend bis morgen abend und er ist in Hamburg. Er kann sich eine Reisetasche voll Bier packen und ab geht die Fahrt. Wodka gilt ja wohl als Urlaubsmitbringsel?
Ausserdem kann man auch im Zug bestens schlafen....
Er kann auch fliegen, aber in dem Zustand? Da nehmen die ihn vielleicht nicht mit.
Geli
sehe ich auch so...
und wenn er gestern sich auf dem weg gemacht hätte... wäre er heute schon in deutschland.
und auf den russischen Billigflügen kannste auch kübeln bis zum abwinken...hab ich kürzlich mal im TV gesehen...oder waren das nur russische Innlandsflüge