ZitatGepostet von dry68 Boah Tina..Ich war auch Spiegeltrinker, aber bei der Menge hätte ich (damals wohlbemerkt:zwinker1 wohl auch meinen Hut vor Dir gezogen
Jo, von unter'm Tisch
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Hätte ich womöglich garnicht verkraftet...mich von`ner Frau untern Tisch saufen zu lassen
Das völlig hirnrissige daran ist, dass ich viele Jahre sogar stolz darauf war, das ich soviel vertrage Gebracht hat es mir ne Bauchspeicheldrüsenentzündung, angegriffene Nieren, meine Blutgerinnung war völlig dahin ebenso wie meine Magen- und Darmschleimhaut und die Leber........
Als "Andenken" ist mir meine Osteoporose aufgrund der jahrelangen Mangelernährung geblieben. Die Schmerzen halte ich mittlerweile für ein "Zeichen" wachsam zu bleiben
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
sei froh,daß es "nur" so "leichte" Nebenwirkungen waren. In meiner Tagesklimik war mit mir ne Frau,die täglich 2 Flaschen Korn kippte. Eines morgens stand sie auf,um gleich wieder umzukippen...um danach wegen Schlaganfalls gelähmt wieder aufzuwachen.
Sie hats aber geschafft,so einigermassen wieder auf die Beine zu kommen.
@All,
3 Promille sind bei mir ein muss,unter dem läuft nix. Und posten kann ich dann noch wie ne Weltmeisterin.
Ist aber nix,worauf ich stolz bin. Auch bei mir könnte noch so ein Besäufnis tödlich enden.
Deswegen Schluss,ohne irgendein Bedauern.
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
ZitatGepostet von Andyhh Ein Arztwarda. Hat mir eine Spritze gegebeben und ich bin nur noch müde. Gehe schlafen viele dank für alle eure Antworten. Mlde mich motgen wenn ich das ding überlebe. Danke Danke Danke
Wieder wach?Nach so lange Trinken&Spritze??????
Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.